Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leeloo_2 am 04.08.2016, 22:54 Uhr

Immer wieder auf dem Bauch...

Hallo
seit heute ist unsere Kleine stolze Besitzerin von 2 Zähnen. Allerdings werden die noch geschont, denn egal was wir ihr bisher angeboten haben - Hauptmahlzeit bleibt Muttermilch. Bin also immer noch am vollstillen. Hatte nicht gedacht, das Beikost einführen so schwer wird, nachdem man das ja schonmal mit einem Kind durch hat
Unsere Nächte sind bis auf alle 3 Stunden stillen sehr entspannt. Ich selbst hab als Kind auch nur auf dem Bauch geschlafen, mach ich heute noch. Wie ich das als Mama finden würde weiß ich nicht, hätte wahrscheinlich auch Bedenken.
Allerdings sind sie ja auch soweit, das sie sich hin und her rollen können. Deswegen glaube ich nicht, dass in Bauchlage schlafen noch so gefährlich ist wie zu Anfang als Neugeborenes.

Ansonsten wird tagsüber viel in Bauchlage gespielt. Zurück in Rückenlage klappt noch nicht so gut.

LG an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.