Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameleni am 02.06.2016, 23:47 Uhr

Hallo! Schön dass hier wieder was los ist

Hi,

ich hatte die Gruppe erst vor kurzem entdeckt und dachte ich bin zu spät nachdem ihr eine WhatsApp Gruppe gegründet habt.
Aber schön dass jetzt wieder ein paar aktiv sind.
Meine Maus bekommt auch gerade ihre Zähne. Schläft unruhig und hatten heute leichten Durchfall. Man sieht schon die spitzen leicht. Ich bin gespannt wie lange es dauert.

 
3 Antworten:

Re: Hallo! Schön dass hier wieder was los ist

Antwort von Kristel 1705 am 04.06.2016, 15:50 Uhr

Naja mehr oder weniger was los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Schön dass hier wieder was los ist

Antwort von Schrumsel am 04.06.2016, 22:19 Uhr

Huhu
Unsere Maus zahnt auch. Die letzten 2 Nächte waren echt anstrengend... Stündliches Stillen.... Und heute komischer Dünnpfiff... Aber ich glaube, bei uns wird's noch eine Weile dauern, bis da die Zähne durch sind... Sieht leider nicht so aus, als ob die schon morgen kommen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Schön dass hier wieder was los ist

Antwort von Ameleni am 07.06.2016, 16:04 Uhr

Bei uns ist auch nicht mehr passiert. Man sieht die weißen spitzen aber mehr auch nicht. Und das bleibt wohl auch noch eine Weile so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.