Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeloo_2 am 17.07.2016, 22:44 Uhr

Ups... und da ist der 1. Zahn

Hat dann doch noch 2 Monate gedauert und dann doch im Unterkiefer und nicht oben
Aber alles ohne sabbern und wenig Gejammer. Unser Großer musste ständig umgezogen werden, weil die Spucke nur so lief...
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Kinder doch sind.

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: Ups... und da ist der 1. Zahn

Antwort von Kristel 1705 am 18.07.2016, 7:19 Uhr

Prima
Bei uns dauert es glaub noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups... und da ist der 1. Zahn

Antwort von Ariadne77 am 18.07.2016, 14:14 Uhr

Meine Maus hat schon mit 2 Monaten angefangen zu Zahnen mit Sabbern, Unruhe und allem was dazu gehört. Im April bei der U4 sagte der Kinderarzt dass es nun nicht mehr lange dauern kann weil die Zahnleiste total geschwollen ist. Nun ist sie 6 Monate alt und hat immer noch keinen Zahn. Allerdings habe ich mir heute früh eingebildet ich würde was spitzen sehen. Mal schauen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups... und da ist der 1. Zahn

Antwort von god-bless-u- am 19.07.2016, 1:10 Uhr

Wir haben auch seit letzter Woche den ersten Zahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen 6. ssw

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Ich bin 5+4 ssw. Ich hatte vor 3 Wochen starke Zahnschmerzen . War bei meinem Zahnarzt. Der konnte nichts sehen und wollte Röntgen. Da ich nicht wusste, ob ich schwanger bin, ging dies dann nicht. Ich konnte nicht sagen, welcher ...

von Maus2001, 6. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnaufhellung während SS

Hallöcheeen, Wie steht ihr zu dem Thema Zahnaufhellung während der Ss? Ich habe mir die Zähne schonmal bei einer Kosmetikerin bleachen lassen, ohne Peroxide und würde das gerne wiederholen, aber bin nun (wer hätte es gedacht

von Grün, 6. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnextraktion

Hallo zusammen! Jetzt muss ich mich doch mal ein wenig ausheulen. Habe seit gestern Abend extreme Zahnschmerzen unter meiner Krone gehabt, da ich das aber schon vor ein paar Monaten hatte dachte ich mir nicht viel dabei. Habe 2 Paracetamol genommen und gehofft das es am ...

von LillyAkitaInu, 40. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hey Ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen an dem einen vorderen Zahn quasi so ein Druckschmerz... das Zahnfleisch ist nicht gerötet oder so und ich achte sehr auf meine Zahnhygiene (Zähneputzen mind 2 mal täglich, Zahnseide alle 2 Tage —> Empfehlung meines Zahnarztes da ich ...

von Mamamaus97, 33. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt...Achtung schon wieder Jammerpost

Die Woche ist voll von nicht ganz so grandiosen Arztterminen...vor ein paar Wochen wurde ein bisschen Karies festgestellt, heute war der Termin zum Entfernen. Eigentlich... Leider hat das Betäubungsmittel nicht angeschlagen, was ich aber erst gemerkt habe als der gesunde ...

von Mitsuha 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn...

Da ist das Püppi gerade vor wenigen Tagen 5 Monate geworden und schwups hat heute Zähnchen Nr. 1 das Licht der Welt erblickt. Da haben wir nicht schlecht gestaunt... Ich bin froh, dass sie es offensichtlich ohne große Schmerzen oder Quengeleien oder gar Fieber hinter sich ...

von Lumira 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Starkes Zahnfleischbluten

Hallo, hat jemand Tipps gegen starkes Zahnfleischbluten für mich? Seit ein paar Wochen hab ich vor allem abends starkes Zahnfleischbluten und es wird eher schlimmer statt besser. Vor 2 Wochen war ich deswegen schon beim Zahnarzt, er meinte es sei eine Gingivitis und ich soll ...

von Smilla_Julie88, 32. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Fieber beim Zahnen

Kennt ihr das? Hannes hat heute Nacht plötzlich fast 39 Fieber gehabt und die ganze Nacht nicht geschlafen. Er hat schon seit Wochen mit den Zähnen zu tun, aber durchgebrochen ist noch keiner. Mit dem Zäpfchen konnte ich das gut runter regulieren, aber heute früh musste ...

von Fräulein_K 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Bähhh Zahnschmerzen

Huhu Boah ich hab heute schon beim Zahnarzt Termin für nächste Woche ausgemacht ( hatte da noch keine Schmerzen ) und nun sind sie da und versuche heute noch unter zu kommen.... Wer hat auch schon so Probleme ? Drückt mir die Daumen denn ich hab eine ...

von LiebeMama83, 11. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der 1 Zahn!!!

Mädels ich raste aus Meine Kleine hat eben an meinem Daumen genuckelt, und was merk ich da?? Das erste Zähnchen schaut raus!! Hab natürlich sofort zu weinen angefangen, Gott ich bin aber auch ...

von mazikeen 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.