Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeloo_2 am 17.07.2016, 22:44 Uhr

Ups... und da ist der 1. Zahn

Hat dann doch noch 2 Monate gedauert und dann doch im Unterkiefer und nicht oben
Aber alles ohne sabbern und wenig Gejammer. Unser Großer musste ständig umgezogen werden, weil die Spucke nur so lief...
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Kinder doch sind.

LG an alle

3 Antworten:

Re: Ups... und da ist der 1. Zahn

Antwort von Kristel 1705 am 18.07.2016, 7:19 Uhr

Prima
Bei uns dauert es glaub noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Ariadne77 am 18.07.2016, 14:14 Uhr

Meine Maus hat schon mit 2 Monaten angefangen zu Zahnen mit Sabbern, Unruhe und allem was dazu gehört. Im April bei der U4 sagte der Kinderarzt dass es nun nicht mehr lange dauern kann weil die Zahnleiste total geschwollen ist. Nun ist sie 6 Monate alt und hat immer noch keinen Zahn. Allerdings habe ich mir heute früh eingebildet ich würde was spitzen sehen. Mal schauen........

Antwort von god-bless-u- am 19.07.2016, 1:10 Uhr

Wir haben auch seit letzter Woche den ersten Zahn