Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123  am 06.08.2016, 7:08 Uhr

Immer wieder auf dem Bauch...

Huhu ,

bei uns das gleiche

Bauchlage zum schlafen ist angesagt. Ich dreh wenn wir ins Bett gehen den Kleinen immer wieder auf den Rücken. Klappt sehr gut und er schläft dann auch weiter.Gott sei Dank schläft er auch schon in seinem eigenen Bett und Zimmer mit Tür offen.

Ansonsten passiert aber auch nichts. Er arbeitet so sehr das er selbst im Tiefschlaf selbstständig von Bauchlage zu Rückenlage wechselt. Bin da also eher entspannt.

Wir sind jetzt schon bei 7 Zähnen. Wahnsinn eigentlich. Er hat sogar schon einen Backenzahn.

Essen klappt auch super. Er isst jetzt schon alle 4 Mahlzeiten vom Tisch mit, wird aber auch noch 3 mal gestillt .

Durchschlafen klappt auch. Bin in der Hinsicht glaube ich ziemlich verwöhnt. Von ca. 20 Uhr bis 5 Uhr ist hier Ruhe.

Ansonsten schnattert er wie ne Ente. Krabbelt und robbt durch die Gegend und setzt sich seit 3 Tagen selbstständig hin. Zu meinem Leidwesen entdeckt Alex grade das man Schränke speziell Dvd-schränke super ausräumen kann.

Jetzt sind die Kinder-DVDs eine Etage höher. Mal sehen wie lange das dauert bis er da auch ran kommt.

Lg Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.