Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84, 11. SSW am 22.06.2018, 11:53 Uhr

Immer noch Husten

Hi ihr. Nehme seit Mi ja amoxicillin der grüne schleim is weck aber immer wieder Husten Anfälle. Was kann 8ch machen? Bin kein Tee Trinker.

 
4 Antworten:

Re: Immer noch Husten

Antwort von Rike1184 am 22.06.2018, 13:04 Uhr

Also insgesamt viel trinken, muss kein Tee sein, Wasser geht auch. Und mir hilft immer inhalieren: wir machen immer Bronchiforton-Salbe (etwa 5cm) in einen Topf und 1l kochendes Wasser drüber; dann Kopf übern Topf und Handtuch über Kopf und Topf. Hilft auch bei Erkältungen. Und bei Husten lutsche ich auch noch gerne Fishermans Friend Spearmint.
Ich selber bin seit knapp 2 Wochen erkältet und es will nicht weg gehen.
Ich nehme da immer Sinupret bzw. Bronchipret bei Husten; ist ein pflanzliches Mittel. Ich habe dem Zwerg gegenüber ein besseres Gefühl, das zu nehmen. Außer der Arzt sagt was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und noch...

Antwort von Rike1184 am 22.06.2018, 13:05 Uhr

viel frische Luft.
Mir geht es beim Spazierengehen immer am Besten oder einfach nur draußen warm eingepackt sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Husten

Antwort von maus84, 11. SSW am 22.06.2018, 14:15 Uhr

Danke. Hab die kirsch Kinder Husten bon Bons von emeukal da die werd ich etz Lutscher immer wieder und dann schau ich mal ich hab nen weißen tiga Balsam endweder damit oder mit eykalyptus Öl inhalieren Hoff das es dann geht und auch meine Islamos lutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Husten

Antwort von SabSi83 am 22.06.2018, 15:17 Uhr

Mir hilft Irisch Moos immer kurzfristig, um den Hals zu beruhigen. Heisse Zitrone mit Honig auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.