Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knabbi80, 38. SSW am 05.01.2023, 13:36 Uhr

Immer in Sorge

Huhu, wer kennt das auch? Mein ET ist am 21.1. und gestern war ich noch beim Arzt, CTG und Ultraschall in Ordnung. Heute ist mein Baby ruhiger als gestern und schon bin ich in Sorge. Dazu hatte ich noch einen blöden Traum. Da fühle ich mich noch schlechter weil ich so Angst habe das auf den letzten Metern was schief gehen könnte. Wem geht es auch do? Ist das normal? Ich bin so froh wenn sie endlich da ist damit ich sehen kann das es ihr gut geht. Ach ist das doof. Sorry fürs einheulen

 
3 Antworten:

Re: Immer in Sorge

Antwort von Dielilalaunekuh, 30. SSW am 05.01.2023, 13:50 Uhr

Hallo aus dem Märzbus :)

Ich habe genau das gleiche wie du!
Immer hat man bedenken, bei mir ist bis jetzt auch alles perfekt gelaufen. Ich komme so glücklich nach meinem Gyntermin nach Hause und einen Tag später macht man sich schon Gedanken ob wirklich weiterhin alles gut ist… einfach nur anstrengend kann dich da auf jeden Fall verstehen. Aber ich denke da müssen wir jetzt unser ganzes Leben lang durch, da die Sorgen ja nicht aufhören wenn unser Wunder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer in Sorge

Antwort von Liebeverrückte am 05.01.2023, 14:25 Uhr

Mir gehts auch so ... Immer Angst das was mit baby oder mir ist. HOFFE SOOOOOO SEHR DAS SIE BALD Gesund KOMMT Wir dann kuscheln können.
Versteh dich !!!! TEILWEISE SOGAR RICHTIGE PANIKGEFÜHLE



Mein Mann versteht es nicht sagt nur wird schon gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer in Sorge

Antwort von Whyoming am 06.01.2023, 15:31 Uhr

Das habe ich meinem Mann heute auch gesagt, das ich sogar noch im KH die Panik hatte das was schief geht und mit dem kleinen was passiert. Aber denk positiv, es ist alles gut und das soll/wird es auch.

Ich habe mein Glück ja schon auf dem schoss und es ist wunderbar. Wenn da der Mann auch noch etwas auf die Frau zu geht und hilft ist es die.schönste Zeit im Leben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.