August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3 am 16.10.2020, 17:09 Uhr

Immer geht der spuck um 2 Uhr los

Seit ein paar nächten ist zwar der erste Teil der nacht wieder ruhiger, er geht um 19:30 ins bett und kommt um 23/0 uhr wieder (letzte Mahlzeit 18 uhr) aber seit neustem wird er ab 2 uhr extrem unruhig. Meine hebamme empfahl mir ihn ab 2 Uhr zu entpucken und auf den bauxh zu drehen und tatsächlich schlief er bis 5 weiter (normalerweise schläft er ab 2 nur noch im stundentakt)

Leider klappte das gerade mal zwei nächte und dann wurde es wieder wie vorher... ich glaube aber auch er ist erkältet. Heute hat er wie bei dem letzten infekt viel geniest und gehustet und einmal ordentlich gespuckt. Außerdem isst er schlechter ich werde heute abend mal vibrucol versuchen das half beim letzten mal wirklich extrem gut.

Ansonsten hoffe ich es geht bald besser... ab 2 Uhr haben Kinder wohl mit der verdauung zu kämpfen aber wir geben schon zu jeder Flasche saab und er bekommt ein kirschkernkissen beim einschlafen und ich habe 2 Wärmflaschen... einen für den ersten Teil der Nacht und eine für den zweiten.

Mittagsschlaf macht meiner nur im 30 min takt
.. wenn ich mich allerdings mit ihm zusammen hinlege schläft er oft 2 Stunden am Stück. Wie habt ihr euren beigebracht alleine mittagsschlaf zu machen? Abends ist alles super... er schläft alleine in seinem bett ein allerdings neben unserem bett.

Ich liege zwar auch gerne mal aber immer kann ich nicht schlafen ubd sobald ich aufstehe ist er wach.

 
2 Antworten:

Re: Immer geht der spuck um 2 Uhr los

Antwort von Mika82 am 16.10.2020, 19:09 Uhr

Also meine schläft nachts länger nur direkt neben mir. Wenn sie wach wird stille ich sie und sie schlaft direkt weiter. Morgens gehts mal lange ohne mich. Ich lege sie auf ihren Bauch oder in ihre Hangematte. Einen Mittahsschlaf macht sie eigentl.nicht...viele kleine schläfchen über den Tag verteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer geht der spuck um 2 Uhr los

Antwort von Puschelchen am 17.10.2020, 8:08 Uhr

Meine Maus schläft auch nicht alleine. Sobald ich aufstehe dauert es keine 5 Minuten.
Die Zeit reicht also grad um map auf die pipibox zu gehen. Ich kann dich da gut verstehen.
Meine Hebamme meinte ich soll es immer wieder versuchen. Sie im Halbschlaf hinlegen, Hand auf sie legen und wenn sie wach wird auch wieder einfach nur Hand drauf...
Klappt jetzt noch nicht so gut.
Ich hab ihr jetzt ein getragenes Shirt von mir ins babybay gepackt.. Gestern abend nachdem ich sie hingelegt hatte und ich aufgestanden war, dauerte es exakt 24 Minuten bis sie wach war

Bei meinem Sohn damals der auch nachts immer wieder Pupis bekam, hat Saab nicht geholfen.. Ich hab ihm lefax in die Pulle gemacht.. Danach war dann ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.