November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 6. SSW am 25.03.2022, 8:08 Uhr

immer dieses warten..

Huhu ihr lieben,
Immer dieses warten nicht wahr? Erst auf den Eisprung, dann auf den Test, dann auf den FA Termin... Ich bin mit auf den hinteren Plätzen im Bus (22.11.) und viele von euch waren ja schon beim FA, meine Frauenärztin gibt keine Termine mehr und da ich jetzt wegen Corona und dann wegen Arbeit nicht anders kann, habe ich meinen "Termin" erst am 11.4. (Anführungszeichen weil morgens früh kommen und warten bis man irgendwann dran ist)... Und dann bin ich schon 8+0

Klar ist es schön, weil man dann schon was sehen kann aber jetzt wo ich kaum Symptome hab, könnte ich meinen ich bilde mir die Schwangerschaft nur ein, es fühlt sich noch so krass unwirklich an ..

Wer von euch muss sich auch noch so lange gedulden? Ich hab schon überlegt mir in der Zwischenzeit eine neue Mutterpass -hülle zu häkeln, so in Pastell -Farben. Meine alte gehäkelte Hülle ist noch im Einsatz für das U-Heft meiner Tochter und so vergeht die Wartezeit bestimmt schneller

Liebe Grüße und schon Mal schönes Wochenende @ all

 
7 Antworten:

Re: immer dieses warten..

Antwort von Bienentier, 5. SSW am 25.03.2022, 8:31 Uhr

Oh ja! Warten ist allgemein Hölle. Auch dann wenn man es länger versucht und einige erfolglose Monate hinter sich hat.
Das mit dem Häkeln find ich eine super Idee! Kannst ja gerne mal zeigen was am Ende dabei raus gekommen ist :) Ich bin leider absolut untalentiert was das angeht. Werde mir denke ich eine bei Etsy bestellen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer dieses warten..

Antwort von Lolly88, 9. SSW am 25.03.2022, 8:39 Uhr

Oh ja... Mein Neffe meinte mal: Warten ist so hart/schwer. Da war er grad 3 Jahre alt.

Ich war schon beim FA und freue mich auf meinen zweiten am 19.04. Aber auch das ist echt anstrengend.

Die Symptome kommen und gehen. Fühle mich so unschwanger. Einfach nur dick weil ich grad gefühlt immer essen könnte.

Drück dir die daumen das die zeit bald vorbei geht. Das mit dem Häkeln ist doch ne super Ablenkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer dieses warten..

Antwort von Rainbow87, 7. SSW am 25.03.2022, 8:57 Uhr

Ich war bei 5+3 und hab jetzt bei 8+3 den nächsten Termin und hoffe auf einen Herzschlag.
Bis 7.4 muss ich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer dieses warten..

Antwort von rici009, 8. SSW am 25.03.2022, 9:04 Uhr

Ich musste auch so lange warten bis 8+0. Aber es hat sich gelohnt. Herzchen gesehen .
Und die Symptome sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Nicht verrückt machen deswegen .

Das mit Mutterpass häkeln finde ich eine zolle Idee.
Findet man eine Anleitung online?

LG
Rici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer dieses warten..

Antwort von Keksi927, 6. SSW am 25.03.2022, 9:36 Uhr

Ich habe vor 6 Jahren (!) Als ich mit meiner Tochter schwanger war diese Hülle (Tasche) gehäkelt weil ich zufällig diese filzwolle da hatte und das ganz passend fand, hab einfach nach Maß gehäkelt mit 10% Einlaufen eingerechnet, dieses Mal stelle ich mir etwas feineres eleganteres vor, deswegen diese melierte feinere Wolle, davon hat meine Tochter auch schon eine Mütze bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer dieses warten..

Antwort von rici009, 8. SSW am 25.03.2022, 10:01 Uhr

Muss mich mal schlau machen. Habe noch ganz viel Wolle zuhause und muss mich auch ab und zu ablenken. Man kann nicht den ganzen Tag putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer dieses warten..

Antwort von DresdnerBällchen, 5. SSW am 25.03.2022, 14:19 Uhr

Huhu ,
Ich kenne es genauso....wir versuchen es seit einem Jahr, haben am Anfang dieser Woche endlich ein positives Ergebnis bekommen, aber außer etwas Sodbrennen spüre ich NICHTS. Das fühlt sich sooooo unwirklich an und der 1. Termin ist in 2 Wochen beim Frauenarzt......ich bin so nervös, dass ich die Fussel von den Decken absammel!
Vielleicht wäre etwas Handarbeit wirklich eine gute Ablenkung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.