September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von .Beppi.  am 25.03.2019, 21:44 Uhr

Immer diese Vergleiche

Nein, in meinem direkten Umfeld kenne ich das zum Glück nicht. Es wird schon verglichen, aber nicht als Konkurrenzkampf. Andernfalls wäre ich auch wirklich sauer, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn über meine Kinder in irgendeiner Form schlecht gesprochen werden würde. Ich kann mich da auch nicht zurückhalten und würde garantiert was sagen.

Sprich deine Freundin doch mal an, wie sehr es nervt. Vielleicht ist es ihr ja gar nicht bewusst, wie das bei dir ankommt? Oder einfach mal einen blöden Kommentar zurück? So à la "Oh wow, und nächste Woche wird er Olympiasieger" oder so, so als kleinen Schuss vor den Bug?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.