Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 04.10.2017, 19:57 Uhr

Imaginäre Dinge

Ich habe ja schon oft gelesen, dass Kinder ab einem gewissen Alter schon mal imaginäre Dinge sehen können oder imaginäre Freunde haben können. Nun war ich gestern doch sehr erschrocken, als thilo zu mir kam (er war vorher im Kinderzimmer und ich in der küche) und dann im flüsterton sagte, dass dort ein Mann sei. Ich fragte ihn dann, wo er den Mann gesehen hat und er sagte im kinderzimmer. Dann bin ich mit ihm rüber aber da war natürlich nichts. Habe dann gedacht, dass er den Mann vielleicht draußen gesehen hat, also vom Fenster aus. Na ja soweit so gut. Heute dann wieder. Er würde einen Mann sehen. Heute Abend hat er sich nicht mal an sein Bücherregal getraut - normalerweise sitzen wir abends zusammen auf seiner Matratze und er holt sich ein Buch aus dem Schrank und wir lesen zusammen. Heute hat er sich mh ja wie geschämt und sagte immer "Mama Buch holen"
Gruselig......
Machen eure das auch schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.