August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana, 18. SSW  am 23.03.2018, 7:55 Uhr

Im Septemberbus...

...mussten zwei Mamas relativ spät aussteigen. Ich bin richtig geschockt und empfinde tiefes Mitgefühl.
Aber auch unendliches Glück, dass wir alle so viel Glück haben. Unser Bus wurde relativ verschont.
Toi toi toi... die Türen bleiben geschlossen.

 
5 Antworten:

Re: Im Septemberbus...

Antwort von Kyli van de Krumel, 18. SSW am 23.03.2018, 8:33 Uhr

Das habe ich auch gelesen. Furchtbar!! Ich sollte nicht mehr in dir anderen Busse schauen. Bin eh schon so paranoid diesmal. Diesmal fiebere ich richtig dem Moment entgegen wenn ich hoffentlich ein gesundes Baby in den Händen halte. Es ist wirklich etwas ganz besonderes und wertvolles. Völlig egal ob Mädchen oder Junge. So vielen Frauen müssen so etwas schreckliches durchmachen. Ich bin einfach nur unendlich dankbar wenn dann alles klappt. Mädels passt schön auf!! Ich möchte, dass wir alle glücklich in den August kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Septemberbus...

Antwort von Behi am 23.03.2018, 9:29 Uhr

Bin schockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Septemberbus...

Antwort von Kleine Kati, 17. SSW am 23.03.2018, 11:14 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus. Ich hüpfen allerdings auch immer hin und her. Wirklich furchtbar. Ich freue mich für euch, dass hier alles gut. Ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Septemberbus...

Antwort von Joycemomy, 20. SSW am 23.03.2018, 14:29 Uhr

Ich lese auch gerne in anderen Bussen und manchmal Kommentiere ich auch dazu. Leider ist auch eine Mama im Maibus ausgestiegen, sie musste ihr Kind still auf die Welt bringen, da das Herz aufgehört hat zu schlagen. Sowas macht mich immer wieder sehr traurig und es tut mir so leid für die werdenden Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Septemberbus...

Antwort von rimaha4 am 23.03.2018, 15:35 Uhr

Ich hab es auch gelesen. Es macht mich sehr traurig. Es wird eine schwere Zeit für die Familie . Ich wünsche ihnen sehr viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.