November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki, 22. SSW am 21.06.2019, 13:12 Uhr

Ideen gesucht

Ihr lieben,
Der Sommer ist quasi da... und nun??? Mein Mann hat keinen Urlaub bekommen und nun bin ich quasi drei Wochen alleine mit dem Zwerg...
Oh man, das ist meckern auf höchstem Niveau... mit dem Rad brauche ich 10 Minuten zum Ostseestrand... aber 3 Wochen jeden Tag an den Strand? Nönönö...
Bekannte muttis gehen alle arbeiten, und in unserer 2 Raum Wohnung gammeln klingt auch langweilig...
Hinzu kommt das ich ja im November Kind Nummer 2 erwarte und mir die Hitze zu schaffen macht...

Was macht ihr an so schönen Tagen mit euren kids?

 
3 Antworten:

Re: Ideen gesucht

Antwort von subidu am 21.06.2019, 18:55 Uhr

Huhu, also ilwenn es mir zu warm draußen wurde habe ich zum Teil auch einfach mal die Badewanne gefüllt.. Bringt Spiel, Spaß, Abkühlung und sauber wird man dabei auch noch

Ansonsten, schattige Spielplätze, ikea (hat Klimaanlage). eventuell kannst du für ein paar Tage verwandte, Freunde, Bekannte besuchen die weiter weg wohnen, Urlaub und Zeit haben?

Kleine Tagesausflüge (wenn es mal nicht so heiß ist) zum Tierpark, Zoo, Aquarium. Einen Brunnen besuchen man merkt langsam gehen die Ideen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von SaSi_77 am 24.06.2019, 12:42 Uhr

Hm, ich weiss, wenn man alles vor der Nase hat findet man das nicht mehr so interessant.

Auf alle Fälle baden, baden, baden. Schattige Spielplätze suchen, Eis essen, Zoobesuch. Eventuell bei Oma und Opa ein paar Tage Urlaub machen ?

Ist dein Mann wenigstens Nachmittag da ? Dann ab zum Strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von Schnuppel am 26.06.2019, 15:18 Uhr

Bin gerade für einen ähnlichen Post hergekommen. Den Schenk ich mir aber nun. Ich habe meinen Sohn "nur" Eine Woche alleine. Aber der Zeit fällt mir die Decke auch schon nachmittags auf den Kopf. Bei der Extremen Hitze die Tage gehe ich auch ungerne raus. Da wird Sohnemann ziemlich quengelig.....

Habt ihr noch gute indooraktivitäten?

Ne saisonkarte für den Tier uns Freizeitpark haben wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen für Jungennamen..?

Hallo, bin gerade von der Feindiagnostik zurück. Soweit alles super. Jetzt wissen wir, dass es ein Junge wird. Mmh...eigentlich ist es mir ja egal, was es wird- aber Jungennamen habe ich gar keine Idee. Habt ihr Vorschläge vielleicht irgendwas mit K..? LG ...

von Bab11, 22. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme ...

von Sunny_Mami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Vorkochen für Krankenhaus Zeit Ideen? Rezeptsammlung

Hallo Mädels, Ich würde gerne vorkochen für die Zeit im Krankenhaus und erste Zeit danach. Mein Mann hat dann ja keine Zeit weil er dann ja noch den Kleinen versorgen muss:-) Habt Ihr gute Rezepte für Gerichte die man eingefrieren kann und die dann auch noch schmecken? Wir ...

von nichtperfekt75, 33. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Da ich so langsam Einzelteile fürs Baby zusammen sammele, bin ich gerade am Umplanen unserer Möbel ... jetzt haben wir so eine hässliche MALM-Kommode von Ikea in schwarzbraun. Da sollen jedoch Babies Sachen rein und durch Zufall bin ich im Netz auf mehrere Seiten gestoßen, die ...

von Paulchen99, 27. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen fürs Kinderzimmer

Hab hier grad ne tolle Seite gefunden, find die super um sich ein paar Anregungen zu holen. Wir müssen evtl. ja auch umgestalten, da wir nur ein Kinderzimmer haben und falls es ein Bub wird, werden wir wohl das rosa Reich meiner kleinen Prinzessin etwas umgestalten müssen.

von sonji, 11. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.