Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97, 6. SSW am 02.05.2018, 18:48 Uhr

Icsi (künstliche Befruchtung)

Hallo ich hatte einen blastozystentransfer.
Ich habe ab dem tf+7 schon eine zweite Linie gesehen. 
Ich war heute bei meinem FA und bei mir wurde ultraschall gemacht.
Ich bin heute in der 5+1 Woche;) 
Ist das normal das man nur eine fruchthöhle und den dottersack sieht?
Mir wurde schon die Bescheinigung gegeben für den Arbeitgeber. Und den Mutterpass bekomme ich in 2wochen meinte die FA.
Ich mache mir Sorgen weil man hat noch kein Embryo gesehen. Hmm 
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Icsi (künstliche Befruchtung)

Antwort von Mina_123, 6. SSW am 02.05.2018, 19:35 Uhr

Absolut normal :) war gestern auch beim Ultraschall bei 5+0 und es war auch die Fruchthöhle und der dottersack zu sehen der embryo ist jetzt noch so klein da ist es normal dass man ihn nicht sieht aber wenn der dottersack da ist ist da in der Regel auch ein embryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi (künstliche Befruchtung)

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 02.05.2018, 20:32 Uhr

Völlig normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi (künstliche Befruchtung)

Antwort von biene-97, 6. SSW am 02.05.2018, 20:39 Uhr

Och das ist schön :)
Ich bin so glücklich.
Ich freue mich auf den nächsten Termin:)
Ist das normal das ich unterleibziehen und zwicken und so wie brennen am unterleib habe ?
Und die leisten ziehen ein wenig :)
Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi (künstliche Befruchtung)

Antwort von Mina_123 am 02.05.2018, 20:45 Uhr

Ja auch das ist nicht schlimm :) wächst ja alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi (künstliche Befruchtung)

Antwort von Icsi 2018 am 03.05.2018, 10:10 Uhr

Hallo, ich hatte das Gleiche mit der Icsi und war gestern auch beim FA und da wurde mir erzählt, dass man es erst später sieht und dass es ganz normal ist.
Ich habe exakt die gleichen Symptome wie du und bin jetzt krank geschrieben worden über die kritische Zeit.
Ich bin mir nur nicht sicher wie das dann mit dem Krankengeld sein wird, weil es ja dann über 6 Wochen geht
Kennt sich damit jemand aus? Auch wegen später mal wenn das Kind da ist. ! Bekomme ich dann trotzdem den Anteil von meinem jetzigen Gehalt ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi (künstliche Befruchtung)

Antwort von biene-97, 6. SSW am 03.05.2018, 11:29 Uhr

Hallo
Meine FA hat mich nicht krank geschrieben.
In Tschechien wurde mir gesagt das das eine risiko Schwangerschaft sein wird und ich mich schonen muss .
Aber meine FA in Deutschland sagte ich muss arbeiten. Und die Schmerzen im UL sind normal.ich höre von vielen das man krankgeschrieben wird bis zur 12 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.