Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 6. SSW am 20.09.2011, 22:13 Uhr

Ich wurschtel hier immer noch rum,obwohl ich schon längst ins Bett müsste.......

ich bin SO aufgeregt,dass kann echt nicht wahr sein.Ich hatte mir doch vorgenommen ganz ganz tapfer und geduldig zusein?! Wo ist mein optimismus hin Ich schwitze dem Arzttermin am Donnerstag morgen so krampfhaft entgegen,dass ist nicht mehr normal .Und das obwohl ich weiß,dass man dann noch nichts sehen kann...evtl eine mini Fruchthöhle?!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH aufgeregtbin*

 
2 Antworten:

Re: Ich wurschtel hier immer noch rum,obwohl ich schon längst ins Bett müsste.......

Antwort von Lori2587 am 20.09.2011, 22:26 Uhr

Oh Gott, das ging mir die letzten Tage auch nur so... ich kann dich voll verstehen. Und dann liegt ja auch noch ein Tag dazwischen... bringt auch nix, es wird immer schlimmer, i know. Aber da müssen wir eben durch... irgendwann, wenn wir zu hören bekommen, dass alles gut ist und dann Termine in größeren Abständen bekommen, legt sich das auch wieder ein wenig. Aber jetzt am Anfang... puuhhh, man will es einfach nur noch hinter sich haben und da heile durchkommen.
Mach dich nicht fertig. Ich muss morgen auch schon wieder zum Arzt...bin nur noch am hin- und herrennen. Meine Hausärztin hat mich mitlerweile krank geschrieben, weil ich nur noch von einem zum anderen Arzt tingeln muss. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, ich fühle mich eigentlich gut... nur andere reden mir halt ein, wie schlimm die Lage eigentlich ist/werden kann/sein soll/wie auch immer. Hm, naja, es wird Sally, es wird...
... irgendwann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurschtel hier immer noch rum,obwohl ich schon längst ins Bett müsste.......

Antwort von SteffiH. am 21.09.2011, 9:13 Uhr

Ach Sally,
auch ich kann dich soooo gut verstehen. Ich bin auch total aufgeregt und sehne mich nach irgendeiner Sicherheit, die mir eh keiner geben kann. Dazu bin ich total Hormongebeutelt, zweifle an meiner Kompetenz als Mutter und überhaupt! Ahhhhhhhhhhhhh ich werd verrückt! Morgen darf ich ja noch mal zur Blutabnahme und habe schon Schiss vor der Warterei bis ich das ERgebnis erfahre!
Oh man und dabei ist schwanger sein, doch das normalste der Welt *ha ha ha*!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe

Halloooo, nachdem ich vorgestern wieder arbeiten war (war schön, aber 8 Stunden mit kleinen Schulkids sind einfach anstrengend) fing ich wieder leicht an zu bluten , Schmerzen im Becken setzten ein und bekam Bettruhe verordnet. Ich bin mir so unsicher, was ich "darf". ...

von MartinaAnna, 7. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Blutungen und strenge Bettruhe

Ich komme gerade von der FÄ. Gestern Abend hatte ich Blutungen und habe schon das Schlimmste befürchtet. Nachdem das mich den ganzen Vormittag beschäftigt hat, bin ich kurzerhand in die Praxis gefahren. Herzchen schlug, Baby zappelte fleißig. Ich war schon total euphorisch, ...

von Clue, 10. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett oder Wiege (Vorsicht lang!)

Hallo zusammen, Ich brauch mal euren Rat. Dazu muss ich allerdings etwas ausholen: Also, unsere kleine Sarah schläft (können unser Glück kaum fassen) seit sie 3 Wochen alt ist durch. Von Anfang an haben wir sie Nachts zum Schlafen in die Wiege gelegt, was sie auch immer ohne ...

von Kaka_b 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wie bringt ihr eure Mäuse ins Bett??

Hi zusammen, wollte mal fragen wie ihr dass so macht??? Bei uns, bekommt die kleine so ca. 8Uhr ne Massage, dann wird noch ne Runde auf dem Wickeltisch gekuschelt. Dann geht es ins Bett, dort bekommt sie die Brüste und manchmal schläft sie dabei ein. Oft aber auch nicht. ...

von LisaKF 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

juhuu...er schläft im eigenen bett :)

guten morgen. waren am wochenende bei meiner mutti..abends haen wir janosch in ein gitterbett bei ihr gelegt und das kind schläft doch prompt alleine ein...war ganz fasziniert. gestern haben wir zu hause das gitterbett neben unser bett gestellt und er hat (nach kurzem ...

von maus05 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ich geh um 20:00 Uhr ins Bett!!!

Achtung.... geht`s noch jemandem so? Ich muss meinen kleinen alle 3 Std. stillen. Auch die Nacht durch. Dann habe ich noch eine 20 Monate alte Tochter die mich tagsüber zusätzlich voll auf trab hält. Ich bin meist spätestens um neun so kaputt, dass ich nichtmal meine Serien ...

von Lizzy06 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.