Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idefix76, 7. SSW am 20.09.2011, 17:42 Uhr

hallo mir geht´s echt nicht gut

Hallo

hab voll angst das ich das Kind verliere.

Mir ist seit gestern ständig heiß oder kalt und habe wahnsinige Kopf und Rückenschmerzen, aber ansonsten merk ich nicht das ich schwanger bin.
Hab angst das alles vorbei ist und das die Rückenschmerzen nur von meiner arbeit sind.

Ich kann gerade Beruflich einfach nicht zurück stecken, hab nicht mal ne halbe stunde zum ausruhen, deshalb hab ich große angst das kind zu verlieren, gerade weil es das 6 kind ist.

Nächster FA Termin ist der 29.09

 
2 Antworten:

Re: hallo mir geht´s echt nicht gut

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 20.09.2011, 19:16 Uhr

Komm her und lass dich mal drücken. Dein Körper sendet dir schon kleine Warnsignale du solltest wirklich drauf acht geben. Weiss dein Arbeitgeber noch nichts von deiner ss?

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mir geht´s echt nicht gut

Antwort von Lori2587 am 20.09.2011, 22:30 Uhr

Was machst du denn beruflich, wenn ich dich fragen darf? Könntest du nicht zu deinem Arzt, welchen auch immer, gehen und um eine kleine Auszeit bitten, nur dass du einfach mal ein bisschen runter kommst von dem ganzen Stress? Das hört sich nämlich alles nicht so prickelnd an... denk einfach mal an dich (euch) und nicht an deine Arbeit oder Andere... so geht das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.