September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978, 32. SSW am 30.07.2017, 11:47 Uhr

Ich wünsche mir ...

... eine "Bezaubernde Jeannie"

oh ja ... die brauche ich jetzt!!! ich bin physisch und psychisch ganz nah an meiner Belastungsgrenze.

Habe es mir aber auch selbst eingebrockt, ich wollte möglichst vor 40 und bevor mein Sohn 2 wird ein zweites Kind. Er ist jetzt 19 Monate alt.
Ich wollte als Tagesmutter arbeiten und wusste, dass ich als Selbstständige keinerlei "Rechte" als "kranke" und Schwangere habe.
Ich wollte aus unserer zu kleinen drei Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung ausziehen.

Jetzt bin ich mit der Situation überfordert. Ich habe mega Panik, dass ich das alles hier nicht "gebacken" bekomme.
Ich muss noch bis zum 1. September arbeiten und diese Woche auch noch alleine.Die Tage sind mega anstrengend, körperlich (spielen, tragen, bücken, Haushalt, kochen, ...) sowie psychisch (heulende Kinder, Aufmerksamkeit suchende, ....) Zuhause geht es dann genauso weiter bis mein Sohn dann endlich schläft. Zum Glück ist auch der Papa noch ne Stunde abends zur Belustigung da.
Ich freue mich schon endlich zuhause blieben zu können und die Doppelbelastung los zu sein, jedoch bis zur Geburt ohne Einkommen und darf mich auch noch selbst versichern.

Jetzt kommt noch der Umzug dazu und ich versinke hier im Chaos und Dreck und sehe einfach kein Ende. Mein Sohn "hilft" mir auch nicht wirklich. Er will und braucht natürlich viel Aufmerksamkeit. Er ist ein "Arm-Kind" und ich kann ihn nicht ständig mit mir rumschleppen. Er läuft und spricht auch noch nicht.

Ich habe auch totale Ischias-Schmerzen ... ach mensch ... ich jammere zuviel!!!

So ... Zähne zusammenbeißen ... Paracetamol und Heizpflaster ... und ran an die Arbeit!!!! in 1 1/2 Wochen ist der Umzug und in ca 2 Monaten könnte das Baby schon da sein.

Ach ja ... wer eine Bezaubernde Jeannie abzugeben oder auszuleihen hat, bitte melden.

 
1 Antwort:

Re: Ich wünsche mir ...

Antwort von nel76, 33. SSW am 30.07.2017, 19:12 Uhr

Das hört sich wirklich sehr stressig an. Doof das du noch so lange arbeiten musst. Mir wäre das echt auch alles zu viel. Hast du denn niemanden der dir wenigstens beim Umzugskisten packen helfen könnte? Oder wenigstens deinen Kleinen ein Paar Stunden beaufsichtigt?

Ich hab leider keine Jeannie für dich aber ich wünsche dir das du schnell durch bist mit dem Umzug und vielleicht ein bis 2 Wochen vor ET wenigstens zur Ruhe kommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.