September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PeppyLou, 33. SSW  am 29.07.2017, 19:54 Uhr

Jammern auf ganz hohem Niveau

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin und sauge alle Ratschläge und Tipps hier auf.
Aber langsam reicht es mir. Also mit der Schwangerschaft.
Der Bauch ist quasi überall. Und das sagt nir jeder. Ich weiß, dass ich dick bin, Das muss man mir nicht auch noch unter die Nase reiben.
Ich habe Wasser in Füßen und Händen, Das die Gelenke schmerzen.
Ich will wieder auf dem Rücken schlafen können. Meine Hüfte bringt mich im Moment um.
Und die Übungswehensind echt heftig. Länger als 20 Minuten gehen ist nicht mehr drin. Dann brauche ich eine Pause weil es so weh tut.
Und ich will wieder Lust auf Zweisamkeit mit meinem Mann haben. Das ist irgendwie verloren gegangen in den letzten Wochen weil alles ziept und nervt.

Ausserdem kann ich es kaum erwarten den kleinen endlich zu sehen. Wie er wohl aussieht? Und wie es sich anfühlt ihn endlich im Arm zu halten...

Ich wollte das nur mal los werden, weil ich keinen so recht belasten will mit sowas, bzw Angst habe jetzt schon als schlechte Mutter da zu stehen.

Ich hoffe euch geht es allen gut und habt es um im Moment nicht so anstrengend wie ich.

 
1 Antwort:

Re: Jammern auf ganz hohem Niveau

Antwort von Muffin2014, 34. SSW am 29.07.2017, 21:14 Uhr

kotz dich hier ruhig aus- diese Woche ist Jammer-Woche
Es scheint und doch allen ähnlich zu gehen. Wir haben es bald geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.