Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 11. SSW am 10.12.2012, 11:46 Uhr

ich wollte euch nur ...

... einen wunderschönen Tag wünschen

Bei uns im verschneiten Bayern schneits jetzt seit gestern Nachmittag um 4 fast ununterbrochen und wir sind jetzt schon bei guten 15 bis 20cm
Das blöde ist nur... ich fahr einfache Strecke 50km zur Arbeit über die Dörfer das hieß heut Morgen für mich 1 Stunde 10min!!!
Und... meine lieben Eltern sind im Urlaub... das heißt ich muss bei denen dabeim jetzt auch noch Schneeräumen...


Aber egal... meine FÄ sagt, Bewegung an der frischen Luft tut mir und dem Zwergerl gut... also dann ... auf in den Kampf...

 
5 Antworten:

Re: ich wollte euch nur ...

Antwort von Sadea, 11. SSW am 10.12.2012, 11:51 Uhr

Schon mal an dieser Stelle auch einen wunderschönen Tag aus dem auch verschneiten Mittelfranken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte euch nur ...

Antwort von ina91, 9. SSW am 10.12.2012, 11:53 Uhr

Wünsch ich dir auch
Aber nicht überanstrengen bei Schneeräumen....in der Ruhe liegt die Kraft

Bei uns ist der ganze Schnee schon fast wieder weg...hat gestern den ganzen Tag geregnet :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte euch nur ...

Antwort von lillyh76, 11. SSW am 10.12.2012, 12:06 Uhr

liebe Grüße aus Hannover..... wo wieder mal kein schnee ist.....
mach schön langsam.... pass auf euch auf...... dir auch einen wunderschönen Tag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Monokl...

Antwort von Joy20062, 11. SSW am 10.12.2012, 14:38 Uhr

Da geb ich dir mal die Hand. Wohne ja auch in Bayern und es ist echt WAHNSINN, was da schon wieder über Nacht runter gekommen ist...
Und ich hasse Schnee und das Schnee schippen auch...
Sind heute morgen mit den Schlitten zum KiGa gefahren...naja wenigstens Sohnemann hat seinen Spaß
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Monokl...

Antwort von Monokl, 11. SSW am 10.12.2012, 15:17 Uhr

also ich mag den Schnee eigentlich schon, nur wenn meine Eltern im Urlaub sind, find ich es einfach blöd das ich die ganze Arbeit hab

Aber die habens mit dem Timing immer recht gut drauf.... im Sommer wird verreist wenn die Früchte und das Gemüse Hochsaison hat in unserem Garten und im Winter fliegen sie dann immer 2 Wochen wenn der erste Schnee fällt... und wer muss es immer ausbaden???

Richtig ich!

Aber macht nichts ich machs ja gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.