Monatsforum Juli Mamis 2013

Gibt es hier noch Mädels...

Juli Mamis
Gibt es hier noch Mädels...

Caro1411

..die keine Anzeichen haben? Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe so gut wie gar keine Anzeichen...am Anfang war mir ab und an mal ein ganz wenig flau im Magen, aber nie mehr. Das Einzige was ich habe ist, dass ich dauernd müde bin und sehr schnell gereizt, wenn mir was auf die Nerven geht...


palimpalim

Antwort auf Beitrag von Caro1411

mache dir mal keinen kopf, in meiner ersten schwangerschaft hatte ich überhaupt keine anzeichen...weder brustschmerzen, übelkeit, müdigkeit... jetzt hab ich alles und zwar wie bolle...ich spinne schon rum, das ich dadurch auf ein mädchen hoffen kann ich drücke dir trotzdem die daumen, wird schon alles gut sein!!!! lg palimpalim =)


eidechse

Antwort auf Beitrag von Caro1411

liebe caro1411 mir geht es genauso wie dir, ich hab auch überhaupt keine anzeichen, weder übelkeit noch sonst was... hab mir auch total sorgen gemacht deswegen aber hab jetzt bei zwei frauenärzten nachgefragt und beide waren der ansicht, dass das überhaupt nichts zu bedeuten hat und es eben auch schwangere gibt, die keine beschwerden haben. ich würd mir die ganze zeit wünschen, dass endlich mal die berühmte schwangerschaftsübelkeit kommt damit ich mich schwanger fühle aber solange mit dem krümel alles in ordnung ist, ist es mir so natürlich auch recht! liebe grüße und eine wunderschöne ss wünsch ich dir


Caro1411

Antwort auf Beitrag von Caro1411

Ja, eigentlich kann man ja auch froh sein, wenn man nichts hat, aber es ist schon komisch. Wenn einem immer übel wäre, dann wüsste man wenigstens, dass alles in Ordnung ist. Naja eine Woche muss ich noch warten, dann kann ich meinen kleinen Zwer wieder sehen. Ich hoffe einfach, dass er fleißig wächst und das Herzchen weiter ganz doll schlägt! Wünsche euch auch allen eine tolle ss!


Joy20062

Antwort auf Beitrag von Caro1411

Bei mir ist es genauso. Wie in der ersten SS habe ich auch jetzt keine Beschwerden. Ich weiss allerdings noch von damals, dass einen das nicht beunruhigen muss. Jede Frau ist eben anders. Und nicht jede hat zum Glück diese Übelkeit. Auf die kann ich echt gut verzichten. Ich bin ja jetzt in der 11 SSW und erst jetzt habe ich seit ein paar Tagen extrem die Kreislaufprobleme. Also wenn ich aufstehe, oder mich aus der Hocke erhebe, dann wird mir schwindelig. Aber vorher war nichts. Also mach dir keine Sorgen. Und genieße eine beschwerdefreie SS !! LG Joy


Ginger10

Antwort auf Beitrag von Caro1411

Also bei mir ist seit der 9. SSW etwas mager mit dem Symptomen. Mal alle 2-3 Tage leicht übel und etwas Brustschmerzen, aber sonst alles relativ locker. Liebe Grüße