Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Morgen zum Fa...

Thema: Morgen zum Fa...

... und seit ner Stunde habe ich richtig Angst Ich hoffe so sehr, dass man etwas sieht am besten ein kleines Aber nach meinem Windei und einer FG ist es wohl normal panik zu haben. Wobei es mir bis vorhin eigentlich richtig gut ging und ich keine bedenken hatte, denn ich hab einige Schwangerschaftssymtome Wer hat denn morgen noch alles einen Termin beim Fa?

von Luna88 am 09.12.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Luna88

hallo, ich drück dir fest die daumen, das alles ok ist :-) mir geht es ähnlich... hatte im februar eine fg ( hat sich nichts weiterentwickelt, keine blutung nix) und nun hab ich auch richtig angst... aber bis jetzt ist alles gut... diesmal geht es gut... bei uns beiden.... ;-) lg annett

von hubsl am 09.12.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Luna88

Mach dir nicht so viele Gedanken. Geh Positiv ran. Alle guten Dinge sind drei und das wird nun ein tolles Baby werden!! Hatte vor ner Stunde auch gerade Panik das ich wieder ne FG bekommen. Hatte etwas Blut im Slip, aber ist alles wieder vorbei. Und jetzt bin ich wieder gut auf.

von Windgöttin am 09.12.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von Luna88

Hey! Erst mal, drück ich dir natürlich auch die Daumen das alles gut ist und im zweiten Atemzug bete ich, dass bei mir auch alles okay ist, hab auch Morgen Termin und fiebere schon stark drauf zu :) hoff es passt alles!!! :) Lg

von Nadischa85 am 09.12.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Luna88

Ich wünsche allen die morgen FA-Termin haben gute Nerven und ein tolles,neues Bildchen! Wird alles gut sein, ganz bestimmt! Ich bin Mittwoch wieder dran und werd auch vorher nervös sein und hoffen und beten, dass alles in Ordnung ist!

von Katalina2012 am 09.12.2012, 22:41



Antwort auf Beitrag von Luna88

Guten Morgen, natürlich sind auch meine Daumen fest gedrückt.

von Monokl am 10.12.2012, 06:14