Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

9.SSW, Übelkeit weg

Thema: 9.SSW, Übelkeit weg

Hallo, haben bei euch die Symptome in der 9. SSW auch nachgelassen? Mir ist nicht mehr übel und meine Brüste tun nur noch nachts etwas weh. Kennt das noch jemand?

von Ginger10 am 09.12.2012, 17:04



Antwort auf Beitrag von Ginger10

Das erste Mal als ich das bemerkte hab ich mir schon Sorgen gemacht, mittlerweile weiss ich dass das immer die Ruhe vor dem Sturm ist... In der 7.Woche hab ich nur erbrochen, ab der 9.Woche wurde es etwas besser, jetzt ist es so, dass ich früh meine Probleme hab ( nehm immer noch vomex seit 7.ssw sonst würde gar nichts gehen... ) tagsüber gehts mir blendend und abends gehts wieder abwärts... Momentan kommt die Übelkeit bei mir in Schüben - mal ein Tag Ruhe, dann mal wieder geballte Ladung ... Aber ich bin ja froh, dass ich so überhaupt was von meiner SS merke ;-)

von BabyFiona am 09.12.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von Ginger10

Hier seit heute in der 9.ten Woche und mir ist nur noch morgens übel Tagsüber gehts eigentlich Nur ab 17.00 Uhr ist mein Tag gelaufen da bin ich soooo müde ich kann kaum die Augen offen halten Ich hoffe ich hab das mit der Übelkeit jetzt nicht zu laut gesagt und krieg morgen dann wieder die volle Dröhnung :-) Ekel vor Essen hab ich immernoch. Gestern Abend hatte ich spontan Hunger auf Hamburger...nach nur einem Bissen wars vorbei und mir war wieder so schlecht

von ina91 am 10.12.2012, 07:42



Antwort auf Beitrag von Ginger10

mir ging es auch ab der 9 ssw viel besser. Mittlerweile habe ich nicht mehr täglich mit übelkeit zu käpfen... es geht mir Tagelang gut, dann kommt die übelkeit kurz zurück, und dann geht es wieder!

von MamaTanja81 am 10.12.2012, 09:01