April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi, 37. SSW am 08.03.2018, 16:23 Uhr

Ich will nicht mehr :(

Der Körper wird so keine Geburt anstreben! Der wartet, bis du dich erholt hast. Ich hab nun 2 Wochen das hinter mir, was du schreibst. Heute wird es besser (es kam vor 4‘Tahen noch extremer Durchfall hinzu).

Bei mir wurde nun die Einleitung um ein Woche verschoben, damit der Körper Kraft sammelt. War eben im KH.

Husten: dieses Knarzen nach denn ausatmen? Da klingt man wie darth vader ;-)!
Husten wurde bei mir nach 1 Woche besser! Du hast das also bestimmt bald geschafft.

Hast du einen Pariboy? Ansonsten Hat der doc dir nichts aufgeschrieben? Ich musste mit Salbutamol und Cortison inhalieren, um die Beonchitis zu beruhigen. Ggf den nochmal fragen.

Und schonen! Gut, du wirst eh kaum aufstehen können.

Aber vertrau deinem Körper- der haut das Kind nxiht raus, solange es dir so geht!!!

Die Ärztin sagte heute noch, dass sie noch nie so viele so kranke Menschen erlebt hat.
Herzultraschall wurde heute bei mir noch gemacht.
Und beim HNO war ich, damit der die Nebenhöhlen anguckt- hab von der Influenza dauernd Nasenblten. Damit wollte ich auch nicht in die Geburt.

Alles wird gut und du musst durchhalten und gesund werden! Vitamine!! Genug trinken!!!

Gute Besserung!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.