August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von missyvonnexx, 36. SSW  am 25.07.2021, 11:34 Uhr

Ich will/kann nicht mehr

Huhu!

Ich muss mal ein bisschen jammern.
Wir kugeln noch und sind heute 35+5 und haben noch 30 lange Tage bis zum ET.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab absolut keinen Bock mehr schwanger zu sein. Ich kann einfach nicht mehr und ich will auch nicht mehr.
Mir tut alles weh, die Symphesenschmerzen sind inzwischen unerträglich und das trotz Beckengurt. Ich kann nur mit Kissen zwischen den Beinen schlafen und trotzdem brauche ich morgens 5 Minuten um aufzustehen. Wenn ich nachts zur Toilette muss (und das passiert inzwischen im 90 Minuten Takt) stehe ich oft zu schnell auf und könnte schreien vor Schmerzen.
Spazieren gehen tu ich kaum noch, ich bin nach 500 Metern so erschöpft, dass ich mich hinsetzen muss. Dazu auch die Symphesenschmerzen.
Mein Bauch zieht unglaublich nach unten, ich hab immer Angst er fällt ab, wenn ich ihn nicht halte. Und das obwohl ich nur +8kg habe…
Hinsetzen, Aufstehen, Hinlegen und Drehen funktioniert nur noch mit Stöhnen und Schnaufen, als wäre ich 80.

Und das Schlimmste ist, ich fühle mich wie eine Tonne! Ich fühle mich so unglaublich unattraktiv, das glaubt ihr gar nicht. Ich bin ein sehr schlanker Mensch, diese 8kg machen mir total zu schaffen, ich fühle mich dick und hässlich, obwohl ich weiß, dass die nach der Schwangerschaft schnell wieder verschwinden.
Ich mag schon gar nicht mehr mit meinem Freund schlafen, weil ich mich so unwohl fühle, auch wenn er immer sagt das stimmt nicht…

Ich bin wirklich einfach nur noch froh, wenn die Kleine endlich da ist und ich meinen Körper wieder für mich alleine habe. Ich mag nicht mehr schwanger sein.

 
7 Antworten:

Re: Ich will/kann nicht mehr

Antwort von Bojanamandic, 39. SSW am 25.07.2021, 12:11 Uhr

Hallo,

das kann ich natürlich verstehen, aber Versuch irgendwie noch die letzten Wochen mit deinem Patner zu genießen. Mir hilft es oft wenn ich mich zurecht mache, mich schminke und meine Haare mache dann fühlt man sich sofort besser.

Und ansonsten nie vergessen wieso man das alles auf sich nimmt, sobald du dein kleines Wunder im Arm hältst ist alles bestimmt vergessen

So fühlt sich jeder am Ende, die letzten Wochen sind die schwierigsten. Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will/kann nicht mehr

Antwort von SaTeDa, 39. SSW am 25.07.2021, 13:10 Uhr

Ich versteh dich total, mir geht es ganz genauso. Und dass auch schon seit ner Weile. Fühl mich so absolut nicht mehr wohl, so dick und unförmig. Und die ganzen nervigen Beschwerden. Ich bin echt nicht gerne schwanger. Ich bin nur noch froh wenn er endlich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will/kann nicht mehr

Antwort von Fiore 87, 39. SSW am 25.07.2021, 14:20 Uhr

Oje, ich kann dir nur sagen du bist nicht alleine. Ich bin eigentlich auch schlank und habe jetzt 30 kg mehr drauf. Ich bin einfach nur noch fett, an den Beinen, Armen, Bauch, einfach überall. Bewege mich wie ein Elefant, habe nachts schmerzen egal wie ich liege. Ich gehe viel schwimmen, das tut mir unheimlich gut und ansonsten mache ich nicht mehr viel.
Halte die Ohren steif, wir schaffen die letzten Meter auch noch und dann haben wir unsere kleinen Wunder im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will/kann nicht mehr

Antwort von Enia85, 36. SSW am 25.07.2021, 15:19 Uhr

Ich fühle mit dir , ich bin auch froh wenn der Kleine da ist. Vor allem freue ich mich darauf wieder beweglicher zu sein und auch mal wieder etwas weiter gehen zu können. Ich hab jetzt noch im c und a online sale schöne Kleidung geshoppt und mir rosanen Glitzernagellack aufgetragen und schminke mich auch hier und da wenn es mal nicht zu heiss ist , ansonsten hab ich mich auch schon mal attraktiver gefühlt .
Bald ist es soweit und dann sagen wir uns, ging ja doch recht schnell irgendwie, wobei sich die letzten Tage, Wochen echt ziehen, finde ich auch .
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will/kann nicht mehr

Antwort von Aymen am 25.07.2021, 16:51 Uhr

Hey, damit bist du nicht allein... Ich bin auch dankbar bis hierher gekommen zu sein... Aber ich bin so gar nicht gerne schwanger, ich kann die Schwangerschaft nicht genießen...ich bin so froh, wenn dieses Kapitel endlich vorbei ist. Ich bin heute bei 35+1 ...Also so weit wie du und ich bin auch nur am jammern... Mein Mann hört jeden Tag "ich will nicht mehr" und das auch schon länger und ich kann dieses "es ist nicht mehr lange, halt durch" nicht mehr hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will/kann nicht mehr

Antwort von Vanja_Sascha, 39. SSW am 25.07.2021, 22:30 Uhr

Hey, mir geht's auch schon lange nicht mehr sonderlich gut. Das was du da schreibst Trift es gut. Ich habe leider noch ziemliche Wassereinlagerungen.... Und somit bin ich auch bei 87 Kilo gelandet.. ich war vor der Schwangerschaft gut durchtrainiert und jetzt . So ist das ebend... Ich sehe allerdings nicht aus als hätte ich zugenommen abgesehen vom Wasser und Bauch. Ich schlafe zb seit bestimmt 1 Monat nur noch im sitzen... Und wenn ich mich halb auf die Seite drehen muss brauche ich auch ein Kissen zwischen den Beinen... einen Gürtel habe ich nie bekommen obwohl ich seit ewigen Zeiten damit Probleme habe. Ich habe mir dann einen selbst besorgt um die unerträglichen Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Alles in allem bin ich mittlerweile so weit das ich mich irgendwie arrangiere. Denk daran das es nicht mehr lange ist. Jeder Tag bringt dich näher zum Ziel. Aso und spazieren gehen oder sonst was kann ich auch knicken. Ich bekomme Hüft schmerzen und einen dauerhaften hatten Bauch, Unterleib und das macht es relative schnell unmöglich ohne Sitzflächen noch großartig spazieren zu gehen. Ich lasse es einfach und sitze es aus. Laut Schätzung des Arztes (der ja auch daneben liegen kann) ist das Baby schon ein kleiner Brocken... Genauso fühlt es sich auch an.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will/kann nicht mehr

Antwort von Silvie3010 am 26.07.2021, 13:25 Uhr

Kann dich voll verstehen mir geht's genauso.... Habe auch diese symphsen Schmerzen und es ist u erträglich... Ich fühle mit dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.