August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 2, 38. SSW am 25.07.2021, 6:45 Uhr

Morgen ist es nun soweit😬

Obwohl ich schon 2 sectios hatte hab ich bei diesem Respekt vielleicht weil ich älter bin keine ahnung.
Am Freitag hatte ich ja OP Gespräch wo ich 7 Std wegen sch..... Organisation gesessen habe und die hebamme Ärztin total scheeeiiii... Waren. Weder Wasser noch Essen wurde mir angeboten was da passiert ist kann ich nicht schreiben das würde zulang sein. Aufjedenfall hat mich das so belastet das ich nicht mehr gebären wollte da und weg wollte denn tag und ich mich seitdem null auf morgen freue. Geheult hab ich denn tag nur samstag musste ich mich dann auch noch ständig übergeben.
Und heulen ging weiter. Jetzt geht es ein wenig aber Freude ist so gar nicht da gerade sondern nur hoffentlich ist irgendeiner nett aber mein Trost mein Mann ist dabei der haut sonst aufm Tisch.
Ich bin froh wenn alles vorbei ist hin sectio schnell wieder weg.

 
15 Antworten:

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Mama_Fee_2021, 36. SSW am 25.07.2021, 7:53 Uhr

Du liebe! Das wird schon! Morgen ist deine kleine Maus schon da Aufregung versteh ich gut, bin auch schon gut aufgeregt obwohl der KS noch knapp 4 Wochen hin ist.
Da sind ja nicht nur die Hebammen sondern Schwestern, Ärzte etc. Sind auch da.
Wenn du aufwachst ist die kleine geboren. Freu mich für dich dass es morgen soweit ist und sie durchgehalten hat.
Versuch dich zu entspannen, evtl Baden heute? Alles gute für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Silvie3010 am 25.07.2021, 8:05 Uhr

Ich kann dich verstehen.... Da würde ich mich auch nicht mehr freuen.
In ein anderes KH wechseln geht ja bestimmt nicht mehr oder?
7 Stunden ist schon heftig... Da ist dann aber wirklich was schief gelaufen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für morgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Anna ivf 2, 38. SSW am 25.07.2021, 8:28 Uhr

Ne Wechsel aufkeinenfall möglich.

Ich zieh das durch und gut.

Morgen 6 Uhr im kh sein und dann mal sehn.
Mehr Infos hab ich dann auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von SiFi86, 37. SSW am 25.07.2021, 8:41 Uhr

Ohje, das klingt ja wirklich alles andere als schön...
Aber in wenigen Stunden hast du es geschafft und hältst euer Mäuschen im Arm. Mit deinem Mann an deiner Seite wird das schon, da hast du ja nochmal ein Stück gewohnte Sicherheit an deiner Seite. Es wird bestimmt alles gut gehen...
Ich bin mir sicher wir denken hier morgen alle an dich
Du schaffst das. Mama's schaffen alles, egal wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Enia85, 36. SSW am 25.07.2021, 8:59 Uhr

Schade dass der Freitag so mies lief , vielleicht waren die alle an dem Tag sehr gestresst. Alles Gute für morgen Früh , morgen sieht alles bestimmt viel sonniger aus und dann hast du es geschafft und hast deine kleine Maus bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Ergo123, 36. SSW am 25.07.2021, 9:52 Uhr

Heeey,

ach ich kann deine Gefühlslage gut verstehen, nachdem was du beschreibst. Wie schade, dass es so ein unschöner Termin war. Gut, dass sich das mit der Stimmung in einer Praxis oder im KH oft von Tag zu Tag schnell ändert. Vielleicht schaffst du es heute noch, dich mit irgendetwas abzulenken oder deinem Frust noch einmal Raum zu geben. Morgen ist ein neuer und so oder so ganz besonderer Tag für euch. Ich wünsche euch alles, alles Gute und vielleicht sickert die Vorfreude ja doch noch durch. Es ist ja auch sehr viel auf einmal gerade. Ich freue mich schon sehr auf eine Nachricht von dir, dass ihr eure süße Maus habt . Es wird bestimmt alles gut sein . Fühl dich gedrückt, bald habt ihr es geschafft und dürft die ganzen Sorgen und Ängste hinter euch lassen und als Familie die Zeit genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Anna ivf 2, 38. SSW am 25.07.2021, 9:57 Uhr

Danke euch sehr ich versuche nun mich abzulenken. Ich melde mich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Rina2021, 36. SSW am 25.07.2021, 11:21 Uhr

Oh man was für ein blödes Erlebnis. Aber Versuch es iwie auszublenden, morgen zählt nur eins, ihr bekommt euer Baby
Ich wünsch euch alles Gute, halt uns auf dem laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von KrisKros, 39. SSW am 25.07.2021, 13:07 Uhr

Liebe Anna,
was für eine blöde Erfahrung... Tut mir sehr leid. Ich hoffe, die Übelkeit ist auf die Aufregung zurück zu führen und es geht dir heute schon besser? So eine Erfahrung ist ja auch zum
Mir hilft oft ein Satz, den ich mal gehört habe: "Das Geburtsteam bist du, dein Partner und dein Kleines - alles andere kann kommen und gehen". Mit dieser Einstellung versuche ich dann immer in die Situationen, wo andere beteiligt sind, rein zu kommen und mich damit von sämtlichen Abhängigkeiten frei zu machen. Leichter gesagt als getan, das ist mir klar. Vor Allem, wenn es ein KS wird...
Deshalb wünsche ich dir für morgen einen ausgeschlafenen, freundlichen Arzt, einen engagierten Anästhesisten und eine Hebamme, die gut gefrühstückt hat und sehr froh ist, ihren Job am Montag morgen frisch für die Woche ausüben zu können und eine Familie glücklich ins neue Leben zu fünft zu begleiten!
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir nur das Beste! Hab Vertrauen und Zuversicht. Das wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Aftab89 am 25.07.2021, 14:21 Uhr

Vielleicht hättest DU mal nach fragen sollen, ob du etwas zu Trinken und zu Essen bekommen könntest ?
Ich verstehe die Seite des Patienten sehr gut aber oft liegt da Initiative halt auch einfach bei einem selbst oder sollte es weißt du.
Ich sehe das immer auch von der andern Seite, weil ich Krankenschwester bin und oft Mals ist so viel los und es geht alles drunter und drüber, was die Patienten dann gar nicht mit bekommen und sich wundern.
Also einfach mal nach fragen .
Ich wünsche dir für morgen alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Mira90, 39. SSW am 25.07.2021, 15:13 Uhr

Ich drücke dir auch fest die Daumen für morgen

Morgen ist bestimmt ein anderes Team vor Ort

Und die Hauptsache ist, ihr haltet dann eure Maus im Arm

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Aymen am 25.07.2021, 16:54 Uhr

Ohje, das braucht man nun wirklich nicht... Warum das Krankenhaus das nicht besser organisieren konnte, Keine Ahnung, aber natürlich hast du da jetzt ein schlechtes Gefühl. Hoffe morgen wird es besser! Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Binemaus85, 37. SSW am 25.07.2021, 18:48 Uhr

Wünsche Euch alles Gute für morgen und dass dann nettere und fürsorglichere Leute bei Dir sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Catch am 25.07.2021, 19:59 Uhr

Hi ich denk fest an dich und drück dir für morgen die Daumen, dass du eine schöne Geburt hast und alles gut verläuft.

Freu dich morgen ist dein kleiner Schatz bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit😬

Antwort von Leolöwenherz am 25.07.2021, 22:06 Uhr

Alles Gute euch für morgen :)
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.