August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachelffm, 38. SSW am 24.07.2021, 14:54 Uhr

Es könnte bald losgehen...

hey ho,

war gestern etwas nervös, weil ich mein baby kaum gespürt hab. Als es dann schluckauf hatte war ich beruhigt und gestern abend hat es sich auch wieder ordentlich bewegt.
da fragte ich mich schon, ob das ein vorbote ist...

heute morgen hatte ich leichtes ziehen im rücken und leichte periodenschmerzen. hab was gefrühstückt und war dann schlagartig total müde und hab nochmal 2 stunden geschlafen.
vor ner stunde war ich auf toilette und hatte beim abwischen etwas helles blut auf dem papier.
hab dann mal die hebi angerufen, es ging ihr mann dran, da sie gerade einen gvk gibt....sie rief dann zurück und meinte es könnte durchaus sein, dass es los langsam losgeht. ich soll mich entspannen, die tasche fertig machen und abwarten. wenn die wehen richtig einsetzen, natürlich in die klinik fahren. ansonsten soll ich sie heute abend nochmal anrufen.

papa war jetzt nochmal ggü im supermarkt und hat verpflegung gekauft, den autositz eingebaut und wir waren nacheinander entspannt duschen.

beim duschen hatte ich, glaub ich, eine leichte wehe. danach im liegen noch 2,3 mal leichtes ziehen im rücken.

bin jetzt ganz gespannt und harre der dinge. bin jetzt bei 37+1. wäre also kein frühchen mehr.

überlege, ob ich noch was essen soll, oder lieber nicht...

gings bei einer von euch auch so los?

 
6 Antworten:

Re: Es könnte bald losgehen...

Antwort von Ulli123, 38. SSW am 24.07.2021, 14:59 Uhr

Oh, wie spannend!
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut läuft und ihr jetzt oder später eine tolle Geburt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen...

Antwort von Parimo am 24.07.2021, 15:06 Uhr

puh, kann natürlich bald losgehen... Ich finde das so fies, dass es kein festes Muster gibt und man weiß, jetzt gehts los.
Ich bin auch 37+1 und das ziehrn im Rücken habe ich schon seit 3 Wochen täglich. Je mehr ich mache, umso mehr zieht es... Es ist auch bei mir das zweite Kind, da geht das Üben wohl früher los...
Aber helles Blut hatte ich noch nicht. Das heißt ja dann schon, dass es sich bei dir irgendwie auf den Muttermund auswirkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen...

Antwort von Rachelffm am 24.07.2021, 15:13 Uhr

Bei mir ist es das erste und da weiß man ja erst recht nix. Wäre auch für eindeutigere Anzeichen,haha. So a la, wenn dein linkes ohrläppchen kribbelt, dann gehts los!
Hab ich mir beim basteln schon gedacht, pms oder ss Anzeichen?? Warum ist das beides genau gleich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen...

Antwort von dea23, 38. SSW am 24.07.2021, 16:47 Uhr

Bis auf das Blut/Schmierblutung habe ich tatsächlich die selben Vorboten. Ich sitze auf heißen Kohlen und warte mal ab. Erste Wehen hatte ich bereits in der 36. Woche und seit gestern habe ich ein wahnsinnig schmerzhaftes Ziehen im Unterleib. Die Kleine ist auch viel ruhiger.. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen...

Antwort von Rachelffm am 24.07.2021, 16:54 Uhr

Ja, alles so spannend! Ich hab jetzt auch immer wieder ein Ziehen im Bauch. Fühlt sich wirklich komplett anders an, als die senkwehen vorher.
Hab auch ganz entspannt mit meiner Mutter telefonieren können, doch was sie so gesagt hat, war, wie sollte es auch anders sein, etwas irritierend. Sie sagte, bei mir hätte sie die Wehen kaum wahrgenommen. CTG hat natürlich welche angezeigt, aber sie hat es nicht als große Schmerzen empfunden. Bin natürlich jetzt gespannt, wie es bei mir ist. Nicht, dass wir am Ende zu spät losfahren haha. Zum Glück fahren wir nur 10 Minuten.
Gib mal n Update, wenn sich bei dir was tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen...

Antwort von Silvie3010 am 25.07.2021, 8:15 Uhr

Es wird spannend... Bei mir ging es gleich richtig los... Starke Wehen... Nicht zum aushalten... Ich wünsche dir alles Gute... Bin gespannt was passiert.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.