Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088, 31. SSW am 19.12.2018, 8:13 Uhr

Ich will einfach nur noch das es vorbei ist :(

Die ganze ss ist die reinste Hölle...
Ich lieg das 2 mal mit Blasen Sprung im KH...
Alle Werte Top somit warten warten warten...
Meine Psyche ist ne Katastrophe..Ich komme aus dem heulen nicht raus....liege seit 1 Woche nur im Bett..darf nur zum Klo das war's... Weihnachten hier zu verbringen tot Strafe für mich ....

Ich wünschte es wäre schon alles vorbei..:(

 
6 Antworten:

Re: Ich will einfach nur noch das es vorbei ist :(

Antwort von Höffchen am 19.12.2018, 11:25 Uhr

Ich komme mal aus dem Januar vorbei.
Erst einmal wünsche ich dir viel Kraft und hoffe, dass du noch etwas aushältst.
Wie hast du gemerkt das es ein Blasensprung ist? Ich habe immer Angst das ich den verpasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will einfach nur noch das es vorbei ist :(

Antwort von Kinderglück2015 am 19.12.2018, 13:29 Uhr

Hi,
Das klingt jetzt doof, aber versuche es trotz allem noch ein bißchen zu genießen. Man kann auch im Krankenhaus Weihnachten feiern. Und denk immer daran: jeder Tag länger in deinem Bauch ist sehr wichtig für dein Baby.
Lass dich doch einfach ein bißchen verwöhnen, damit die Zeit im Krankenhaus nicht so langweilig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will einfach nur noch das es vorbei ist :(

Antwort von Tamina83 am 19.12.2018, 16:10 Uhr

Huhu, klar es ist echt nervig und man fragt sich, warum das gerade einem selbst passiert! Es tut mir echt leid, dass du schon das zweite Mal wegen Blasensprung im KH bist! Und die Aussicht Weihnachten im KH zu verbringen ist natürlich such mega blöd ABER
- du hast es schon in die 31 Woche geschafft
- die Werte sind top
Daher bleib dran, auch wenn es für die Psyche echt übel ist!
Aber sieh es so, je länger dein Zwerg in deinem Bauch bleiben darf u kann, desto besser werden die Vorsussetzungen!
Wenn dein Baby jetzt kommen würde, stünden die Chancen gut, dennoch müsste dein Baby so um die 8 Wochen (ca.) im KH bleiben! Und auch das wäre eine mega anstrengende u belastende Situation! Daher kämpfe und halt den kleinen Zwerg solange es geht im Bauch! Versuch dich mit vielen schönen Dingen abzulenken, lass dich von deinen lieben verwöhnen....
Drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will einfach nur noch das es vorbei ist :(

Antwort von HollySykes am 19.12.2018, 17:28 Uhr

Ach Mensch. Das ist ja wirklich nicht schön. Könnte dir vielleicht autogenes Training helfen, um den Kopf mit seinen belastenden Gedanken zu entlasten? Und stell dir mal nächstes Jahr Weihnachten vor? Da kannst du mit deinem kleinen Schatz alles doppelt und dreifach nachholen! Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will einfach nur noch das es vorbei ist :(

Antwort von nanny41088, 31. SSW am 20.12.2018, 2:15 Uhr

Vorhin war nochmal Visite da...
Der kleine wird in den nächsten Tagen geholt da meine Entzündungswerte schlecht werden deswegen ging es nir heute auch so schlecht .ich war vorhin auch beim Spezialisten..1860gram 42cm hat er bin 14 Tage weiter ..was wieder zur letzten Regel passt und nicht zu dem ganzen Blödsinn der ersten Gyn hier bleiben wird er dann so 3 bis 4 Wochen wenn alles blöd läuft die von der frühchen intensiv war schon da und hat uns alles gezeigt .sehr nette frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will einfach nur noch das es vorbei ist :(

Antwort von Tamina83 am 20.12.2018, 18:45 Uhr

Meine Liebe, wenn die Entzündungswerte schlecht werden, dann ist es besser wenn der Zwerg geholt wird! Schön, dass es so aussieht, dass du schon weiter bist! Es wird alles gut werden! Glaub mir, ich bin selbst eine Frühchen-Mami! Ihr schafft das und die paar Wochen in der Frühchenstation vergehen auch ganz schnell! Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.