August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 13.10.2020, 13:30 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Rotaimpfung hatten wir auch, aber halt gestern. Und es hat es noch schlimmer gemacht, aber der Popo war schon vorher gerötet. Mein Tag besteht nur aus Windeln wechseln und stillen. Kommen mittlerweile auf 12-14 Windeln am Tag, weil die Maus laut protestiert sobald die Windel voll ist. Ist ja auch kein Wunder. Sämtliche Salben ausprobiert, kann genauso gut das Geld dafür in den Müll werfen. Heilwolle klebt durch den Stuhl am Popo, ist für mich keine Alternative. Sämtliche Windelmarken ausprobiert. Schwarztee, Tannolact, lüften, Windelfrei strampeln lassen, Heizstrahler an und auf den Bauch legen... Das Problem ist, wenn die Haut ständig mit Ausscheidungen in Kontakt ist, kann sie nur gereizt sein. Ich verstehe einfach nicht, warum sie so oft Stuhlgang hat. Das ist doch nicht normal. Ich warte jetzt 1-2 Tage ab, wenn es nicht besser wird, gehe ich wieder zum Arzt. Vielleicht muss sie zum Gastroenterologen, ich weiß es nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.