August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder am 11.10.2020, 22:34 Uhr

Loch in Brustwarze

N'Abend Mädels,
Habe gerade ein Loch in meiner rechten Brustwarze entdeckt. Bisher schmerzt es allerdings nicht bzw. ist es mir nicht aufgefallen. Werde heute Nacht bei der nächsten Stilleinheit aber mal drauf achten.
Kennt das jemand von euch? Woher kommt das und ist das schlimm? Sollte ich damit zum Arzt?

Danke für eure Antworten. Allen eine gute Nacht. Schlaft schön und habt einen starken Start in die Woche

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarzen

Habt ihr auch so extrem empfindliche Brustwarzen? Also meine Brüste sind in dieser Schwangerschaft jetzt schon deutlich größer als bei den letzten, man sieht schon überall blaue Äderchen durchschimmern. Ich hab so empfindliche Brustwarzen. ...

von Sternenmama30, 17. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Was macht ihr bei Brustwarzenentzündung

Hallo, Ich stelle nun meine drittes Kind und hatte noch nie Probleme - bis jetzt. Eine brustwarze tut echt weh, wenn ich den kleinen anlege... Normale wundsalbe wirkt da nicht, es wird schließlich auch immer wieder dran genuckelt... Ich mag ihn auf der einen seite schon gar ...

von aabbcc 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

wunde und brennende Brustwarzen

Dringend Hinweise und Tipps gesucht! Die Mamis unter uns, kennen sich bestimmt aus..? Meine Brüste laufen aus :-( Die Tatsache an sich frustriert mich schon und nun kommen noch seit einigen Tagen Schmerzen dazu. Ein fürchterliches Brennen an den Brustwarzen. Unser Baby ...

von Hubbeldubbel, 29. SSW 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarzenziehen bei Babygeschrei

Guten Morgen Mädels. Sagt mal hattet ihr das auch schon mal? Wir waren gestern bei einer befreundeten Familie, und als dessen 3monatiges Baby geschrien hat hat es mir so in die Brustwarzen gezogen Fehlt nur noch das der ...

von GrowingMum 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

trockene Brustwarzen

Hallo Mädels, ich habe seit 3-4 Tagen trockene Brustwarzen und ab und zu jucken diese auch. Wer hat das auch oder kennt einen guten Tipp was ich machen kann? Beim Bauch und Brust einölen spare ich die Brustwarzen immer aus. Ganz liebe ...

von cocolatte, 18. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

sehr starke stechende schmerzen in der Brustwarze

Hallo, Ich habe seid beginn meiner schwangerschaft häufig einen sehr schmerzenhaften schmerz in der rechten Brustwarze, min. 2 mal in der woche taucht dieser auf und hält auch für ca. 15-20 min an. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einem spitzen gegenstand genau rein ...

von sophie1996, 7?. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Weiße Kruste an der Brustwarze -> Milch?

Hallo ihr Lieben, ich bin ja das 1. Mal schwanger und hab etwas entdeckt: um meine Brustwarze ist manchmal so ein bisschen was Weißes... Hat das in irgendeiner (noch sehr entfernten) Form etwas mit der späteren Milchbildung zu ...

von maxi86, 15. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.