August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy am 30.01.2021, 16:07 Uhr

Ich werde verrückt!

Hey, ich fühle mit dir. Bin jetzt auch gerade in die 11.woche gerutscht und hatte heute morgen ein ganz klein bisschen braun-rosa Blut beim Abwischen, seitdem aber nichts mehr. Vielleicht war es auch nur vom Herzeln gestern mit meinem Freund. Aber es kommen mir schon die Gedanken an die Fehlgeburt wieder in den Kopf, obwohl ich damals überhaupt gar nichts vorher gemerkt hatte. Jetzt habe ich auch seit fast 2,5 Wochen keine Symptome mehr. Am Montag war aber alles okay mit dem Würmchen, das hat mich beruhigt und mir eigentlich gezeigt, dass jede Schwangerschaft wirklich anders sein kann.
Ich hatte aber auch bisher in jeder SS Blutungen, und weiß, dass es auch überhaupt nichts zu bedeuten hat. Und ich rede mir die ganze Zeit ein, dass man es leider eh (noch) nicht ändern kann.
Meine größte Angst ist aber, wie bei dir, während Corona wieder ins Krankenhaus und alles alleine durch stehen zu müssen. Das war sehr schlimm für mich bei meiner FG im September.
Es heißt nur abwarten und möglichst postiv denken. Wenn es ganz schlimm wird, vielleicht doch mal bei dem FÄ anrufen. Die haben ja meistens Verständnis für die Angst nach einer FG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.