April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rhababer am 29.07.2022, 14:50 Uhr

Ich werd wahnsinnig

Ich war gestern auch 3 Tage überfällig und wollte eigentlich nur einen Clearblue (einfach und schnell oder so auf die Art, mit +/-) machen. Diesen habe ich (vermutlich zu kurz) in den Urin getunkt und nachdem ich 2min gewartet habe, gab ich die komplett rosarote Spitze nochmal kurz in den Urin - woraufhin sofort ein Minus erschien.
Da ich diesem Test aber nicht trauen konnte, machte ich den zweiten, digitalen ([nicht] schwanger in Worten). Nicht schwanger war das Ergebnis.

Heute morgen machte ich einen billigen von Amazon - negativ. Überfällig bin ich aber trotzdem noch und ein Kondom ist vermutlich in meiner fruchtbaren Phase geplatzt… 2 Tage nach der Panne hab ich für 3 Tage schwach und rosa geblutet; gezwickt und gezwackt hat es seither öfters im Unterleib. Kurz bevor meine eigentliche Periode kommen sollte, war ein weißer, cremiger „Klumpen“ in meinem Höschen - momentan gibt es absolut keinen Ausfluss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.