April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020 am 29.07.2022, 11:30 Uhr

Ich werd wahnsinnig

3 Tage überfällig aber der Test ist negativ dieses hibbeln ist anstrengend. Gestern flogen 2 Störche über meinem Kopf Kreise und dann hab ich geträumt schwanger zu sein, bin müde und mir ist oft übel - warum ist der Test dann negativ?

 
11 Antworten:

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Mejuna am 29.07.2022, 11:51 Uhr

Hast du mal einen von ner anderen Sorte benutzt? Bzw. welche benutzt du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Kiwu2020 am 29.07.2022, 11:59 Uhr

Ich hab so ein 10er Pack. Von ebay gekauft gehabt. Ich denke ich probier mal einen von clearblue, aber den wollte ich erst machen wenn der vom. 10erpack positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Mejuna am 29.07.2022, 12:27 Uhr

Versteh ich! So hab ichs auch gemacht ;-)

Aber wenn du weiter überfällig bist, würde ich auch jeden Fall mal den digitalen von clearblue machen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Gigi2309 am 29.07.2022, 13:29 Uhr

Nur die Ruhe mal bewahren , weiß gut gesagt

Aber vllt ist der HCG wert noch zu wenig der anzeigt beim test das man schwanger ist .
Das könnte auch sein
War bei mir damals auch so 1 woche vorher nichts, dann die woche danach fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von yaya am 29.07.2022, 14:06 Uhr

Huhu..also ich hab vorher auch die billig tests gemacht obwohl überfällig.die waren dann negativ bzw man konnte einen Hauch erahnen. Nächsten Tag einen digitalen und zack positiv

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Gigi2309 am 29.07.2022, 14:29 Uhr

Ich hab die von Action immer im 2er Pack 1 mal schwanger gewesen und richtig auch angezeigt

Weiß nicht welche ihr so habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Rhababer am 29.07.2022, 14:50 Uhr

Ich war gestern auch 3 Tage überfällig und wollte eigentlich nur einen Clearblue (einfach und schnell oder so auf die Art, mit +/-) machen. Diesen habe ich (vermutlich zu kurz) in den Urin getunkt und nachdem ich 2min gewartet habe, gab ich die komplett rosarote Spitze nochmal kurz in den Urin - woraufhin sofort ein Minus erschien.
Da ich diesem Test aber nicht trauen konnte, machte ich den zweiten, digitalen ([nicht] schwanger in Worten). Nicht schwanger war das Ergebnis.

Heute morgen machte ich einen billigen von Amazon - negativ. Überfällig bin ich aber trotzdem noch und ein Kondom ist vermutlich in meiner fruchtbaren Phase geplatzt… 2 Tage nach der Panne hab ich für 3 Tage schwach und rosa geblutet; gezwickt und gezwackt hat es seither öfters im Unterleib. Kurz bevor meine eigentliche Periode kommen sollte, war ein weißer, cremiger „Klumpen“ in meinem Höschen - momentan gibt es absolut keinen Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Rhababer am 29.07.2022, 14:51 Uhr

VORgestern war ich 3 Tage überfällig und machte die beiden ersten Tests. Sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von NennyRed am 29.07.2022, 20:06 Uhr

Also nur für das Verständnis. Weil du ja von einer Panne sprichst.
Aktuell hast du keinen kinderwunsch und bist gerade deswegen auch sehr aufgebracht?
Es kann sein durch den seelischen Stress, damit sich die periode verschiebt.
Ich hoffe das sich für dich bald das Ergebnis zeigt was du dir erhoffst.
Auch wenn der Zyklus auf den Tag genau pünktlich war, kann es sich aus natürlichen Gründen mal verschieben.
Versuche dich selbst runter zu fahren es wird schon alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Rhababer am 29.07.2022, 22:59 Uhr

Eigentlich hätte ich keinen Kinderwunsch gehabt, aber seit ich darüber nachdenke, dass es möglich wäre, wird dieser irgendwie größer. Auch der eventuelle Vater würde sich angeblich sehr darüber freuen. Da dieser aber aus einem Drittstaat kommt und dort lebt, wäre es sehr kompliziert… Trotzdem glaube ich, dass ich es schaffen würde - sollte es der Fall sein :) auch meine Familie wurde zum Großteil schon in das eventuelle „Problem“ eingeweiht.

Aber ja, alleine die lange Reise in besagten Drittstaat könnte natürlich meine Periode frühzeitig auslösen können. Davon geh ich momentan aus und halte die als Ovalutionsblutung (noch nie gehabt) vermutete Blutung 2 Tage nach der Panne jetzt für eine verfrühte Periode und geh davon aus, bald erneut zu menstruieren…
Schau ma mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd wahnsinnig

Antwort von Sina101185 am 02.08.2022, 6:06 Uhr

Huhu, ich habe diesen Zyklus an ES+12 und ES+14 mit zwei verschiedenen Frühtests negativ getestet. An ES+16 dann mit zwei Clearblues positiv, die anderen Frühtests hatten da nur einen mini mini mini Hauch. Am zuverlässigsten sind echt die Clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.