November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bashra, 25. SSW  am 05.08.2015, 17:19 Uhr

Ich weiß wir hatten dieses Thema schon mal, aber...

Hm.. Meine Ma kam auch immer an, das muss ein Mädchen haben, nichts anderes will ich haben. Das ging mir irgendwann so auf die Nerven, das ich ihr gesagt habe " Du weißt ja wo der Mauer das Loch gelassen hat, wenn es dir nicht passt das du ein Enkel bekommst und keine Enkelin.." Im ersten Moment war sie echt angepisst. Aber das war mir egal. Als ob wir es beeinflussen konnten ob es ein Junge oder Mädchen wird..

Sry wenn ich das so sage, wir haben nach Lust gevögelt und nicht die Zeit abgestimmt. Sind froh das der kleine Mann überhaupt zustande kam. Klar, mein Freund hätte gerne ein Mädchen gehabt, aber er ist auch sehr glücklich das wir nun ein JUnge bekommen.

Lass dich nicht unter kriegen und wenn sie das so raushängen lässt, dann sag ihr die Meinung.. UNd es ist auf keinenfall pech ein wieder Mädchen zu bekommen. Mein Gott, Frauen dominieren eben die Welt!!! :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.