Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mopli am 11.04.2020, 9:32 Uhr

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll...

Guten Morgen,

es ist auch einfach eine sehr sensible Zeit grad...Lass dich nicht verunsichern von irgendwelchem gequatsche.. Meistens ist das immer schnell daher gesagt, ohne zu überlegen ..

Ich darf mir schon seit ein paar Monaten anhören, dass mein Bauch so klein ist und ob denn alles in Ordnung ist...es geht also auch in die andere Richtung und das nervt mich auch gewaltig, weil ich mir natürlich auch Gedanken mache, dass irgendwas nicht stimmt mit mir..Aber meine Ärztin hat auch gesagt, dass alles in Ordnung ist und darauf kommt es am Ende an..

Wegen deinen Schmerzen kannst du vielleicht ein paar Übungen für den unteren Rücken probieren.. Es gibt da wirklich tolle Yoga Übungen die in der Schwangerschaft helfen.. Sind auch sehr leicht und nicht anstrengend...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Vorwehen an?

Hallo zusammen! Ich bin verunsichert. Es ist meine erste Schwangerschaft. Seit vorgestern habe ich Schmerzen. Ich hoffe, dass es nur die Mutterbänder sind, aber es tut schon recht stark weh. Es fühlt sich fast so an als hätte ich ein Messer in Scheide. Hin und wieder ...

von Hellahibbel, 20. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Wie fühlen sich frühe Kindsbewegungen an?

Hier gibt es ja einige, die schon erste Bewegungen spüren, und natürlich die, bei denen es nicht das erste Kind ist: Wie fühlt es sich an, wenn das Baby loslegt? Gelesen habe ich bisher von einem "Schmetterlingsflattern". Ich habe mir ja hin und wieder auch schon ...

von weekend, 17. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Endlich von außen fühlen....

Ahhhh, seit gestern kann ich die Mini-Maus endlich auch von außen fühlen, wenn sie tritt und boxt! Und ich hoffe, meine Lieben kommen sehr bald auch in den Genuss...sie sind schon alle drei ein wenig traurig...immer wenn sie die Hand auf meinen Bauch legen, verhält sich die ...

von phoejo, 27. SSW 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.