Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyqlq, 34. SSW am 05.04.2019, 20:32 Uhr

Ich weiß immernoch nicht wo ich entbinden soll...

Hallo meine Lieben.
Wie ihr schon oben lesen könnt weiß ich immernoch nicht in welchem Kreißsaal ich entbinden soll. Ich habe ~10 Minuten mit dem Auto entfernt ein Krankenhaus mit Kreißsaal allerdings reden nicht gerade viele gut über diesen Kreißsaal. Schlechte Ärzte etc jemand schrieb sogar über ein traumatisches Erlebnis!
Das verunsichert mich doch schon sehr... meint ihr ich sollte mir ihn trotzdem Mal ansehen oder lieber nicht?
Ich denke nicht nur an mich sondern auch an unsere kleine Maus. Sie muss es schließlich mindestens genauso gut haben wie ich und wenn die Ärzte nicht so toll sein sollen...

 
3 Antworten:

Re: Ich weiß immernoch nicht wo ich entbinden soll...

Antwort von crazysunshine am 05.04.2019, 21:51 Uhr

ich würde mir mehrere kreissäle anschauen... und dann entscheiden... für die einen ist das eine das richtige, für jemand anderen wiederum das andere...
schau das du villt auf infoabende gehst und dich dort nochmal mit den hebammen unterhalten kannst... damit du einen eindruck bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß immernoch nicht wo ich entbinden soll...

Antwort von Mrs M am 06.04.2019, 14:02 Uhr

Ansehen schadet ja nicht! Geh doch mal auf dem Infoabend für Schwangere! Sowas bietet eigentlich jedes KH mit Geburtsstation an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß immernoch nicht wo ich entbinden soll...

Antwort von Maroulein am 06.04.2019, 20:27 Uhr

Hallo
Die Sache ist ja auch die,wer gutes erlebt schreibt es deutlich seltener als die die es furchtbar fanden.

Auch in einer guten Klinik kann es Dir passieren dass etwas schief geht,dass du an eine Hebamme gerätst mit der Du nicht warm wirst.....

Ich habe mir die Kliniken selber angeschaut und mir soweit es ging ein Urteil gebildet,findest du schon den ersten Eindruck furchtbar würde ich mir auch noch was anderes anschauen.

Als normal versicherter wird man von den Assistenzärzten versorgt,die wechseln in der Regel auch Recht häufig,jemand der vor einem Jahr dort für Unzufriedenheit gesorgt hat kann heute schon ganz woanders arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.