April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 6. SSW am 07.08.2014, 9:31 Uhr

Ich weiß ich bin ein bisschen aufgedreht aber...

Also ich hab mal ne Frage an euch:
Ich hatte ja schon hier geschrieben, dass ich letztes Jahr das 1. mal ss war und ne FG hatte mit Ausschabung etc.. Es war gurchtbar.
Jetzt bin ich wieder glücklich schwanger zu sein und habe natürlich große Angst.
Meine FA is im Urlaub, eigtl wollten wir diese Woche US machen, letze Woche haben wir Blut abgenommen, so hab ich erst am mo 11.8. nen Termin.
Ich hatte letzten fr so ganz bisschen braunes Blut u bin zur Vertretung, alles gut aber zu früh um was zu sehen (4+4 oder (4+5)
So jetzt sitz ich hier und bin ganz aufgeregt, weil ich es nicht mehr aushalte bis Montag. Ich würd am liebsten heut bei der Vertretung fragen ob man nochmal nen US machen kann..wäre heute ungefähr 5+3..
Was würdet ihr mir raten? Abwarten? Ich meine für halten mich bestimmt für verrückt.. Aber ich möchte so gern wissen ob da was is &513;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.