April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 6. SSW am 07.08.2014, 9:31 Uhr

Ich weiß ich bin ein bisschen aufgedreht aber...

Also ich hab mal ne Frage an euch:
Ich hatte ja schon hier geschrieben, dass ich letztes Jahr das 1. mal ss war und ne FG hatte mit Ausschabung etc.. Es war gurchtbar.
Jetzt bin ich wieder glücklich schwanger zu sein und habe natürlich große Angst.
Meine FA is im Urlaub, eigtl wollten wir diese Woche US machen, letze Woche haben wir Blut abgenommen, so hab ich erst am mo 11.8. nen Termin.
Ich hatte letzten fr so ganz bisschen braunes Blut u bin zur Vertretung, alles gut aber zu früh um was zu sehen (4+4 oder (4+5)
So jetzt sitz ich hier und bin ganz aufgeregt, weil ich es nicht mehr aushalte bis Montag. Ich würd am liebsten heut bei der Vertretung fragen ob man nochmal nen US machen kann..wäre heute ungefähr 5+3..
Was würdet ihr mir raten? Abwarten? Ich meine für halten mich bestimmt für verrückt.. Aber ich möchte so gern wissen ob da was is &513;

 
5 Antworten:

Re: Ich weiß ich bin ein bisschen aufgedreht aber...

Antwort von drei-er-lei, 5. SSW am 07.08.2014, 9:41 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Möchte das auch gern.

Ich musste Dienstag zum fa. Nicht wegen der ss, sonder wegen dem pilz. Nun hat er aber Blut abgenommen wegen hcg wert.... ich trau mich nicht da heute anzurufen. Hab so angst, dass was nicht stimmt.
Sei gedrückt und versuch die wenigen Tage noch zu warten. Wenn man eventuell heute dich noch nix sehen kann machst du dich verrückt bis zum nächsten termin. Ich kenne das alles selber... ich weiß, dass das leicht gesagt ist... mir geht es ja ebebso....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich bin ein bisschen aufgedreht aber...

Antwort von asha, 6. SSW am 07.08.2014, 10:02 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen. Aber selbst wenn du nun zur Vertretung gehst, schlauer bist du dann letztendlich doch nicht, denn ich bezweifle, dass man so früh etwas sehen kann.
Ich kann jetzt wirklich nur für mich sprechen. Mich würde das eher noch verrückter machen. Versuch dich abzulenken, tue dir etwas Gutes und denke vor allem positiv. Das ist einfacher gesagt als getan, ich weiß...
Es wird alles gut!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich bin ein bisschen aufgedreht aber...

Antwort von Hollymaus2010, 6. SSW am 07.08.2014, 10:30 Uhr

Huhu

Ich versteh dich voll und ganz Ich hab Dienstag den Termin und überlege ob ich nicht anrufe und frag ob Ich ehr kommen kann. Aber Ich glaube es bringt einfach nix. Versuche mich abzulenken . Aber es Ist sehe schwer.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich bin ein bisschen aufgedreht aber...

Antwort von Lilly.24, 6. SSW am 07.08.2014, 10:53 Uhr

Ich kann dich echt gut verstehen, mein fa ist auch bis zum 11.8. In Urlaub und erst dann kann ich anrufen und ein Termin machen.
Aber ich würde an deiner stell wirklich bis Montag warten, auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich bin ein bisschen aufgedreht aber...

Antwort von Killerbiene, 6. SSW am 07.08.2014, 11:09 Uhr

Ich habe auch erst am Mo die Möglichkeit bei meinem FA (ist im Urlaub) anzurufen und einen Termin zu vereinbaren

....da ich letztes Jahr eine FG hatte (kein Herzschlag zu erkennen) bin ich eher dazu geneigt einen späteren Termin um die 8/9. SSW zu nehmen und solange auszuhalten, um wirklich Klarheit zu haben.

Letztes Jahr wurde mir erst Ende der 11. SSW die FG mitgeteilt, obwohl lt. Bericht des Krankenhauses (wo ich die Ausschabung hatte) bereits die Entwicklung in der 7. SSW bzw. zum Ende der 7. SSW zum Stillstand gekommen sein musste. Ich wurde immer nur hingehalten bis ich mal Klarheit hatte und das würde ich diesmal gern vermeiden wollen.

Da meine "neue" FA aber meine Geschichte kennt, werd ich einfach nachfragen, was sie dazu meint.

Versuch wirklich bis Mo zu warten, ich weiß es ist mehr als schwer, drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.