Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 07.07.2020, 12:50 Uhr

Ich vermisse meine Regelblutung

Ist das verrückt?
Ich habe das Gefühl noch nicht ich zu sein, solange sie nicht kommt. Ein unbeschreibliches Gefühl, und das obwohl ich immer starke Krämpfe habe und meine Migräne (welche ich NICHT vermisse) zyklusbedingt ist

 
4 Antworten:

Re: Ich vermisse meine Regelblutung

Antwort von Jan2020 am 07.07.2020, 13:28 Uhr

Ich kanns verstehen.. geht mir irgendwie auch so. Hätte ich nie gedacht.
Aber wir sind hier noch am Dauerstillen, also wird es wohl noch eine Weile dauern, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Regelblutung

Antwort von FrauMaus am 07.07.2020, 18:46 Uhr

Ich auch. Aber vermutlich aus einem anderen Grund... ich hab panische Angst wieder schwanger zu werden bei uns war von vornherein klar, dass das Fräulein Maus ein Einzelkind bleibt. Ich wollte noch nie mehrere Kinder und ich bin ehrlich: noch ein Kind wäre für mich wirklich ein Weltuntergang.

Dass da alle paar Wochen mal meine Regel vorbeischaut und Entwarnung gibt, wäre wirklich sehr willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Regelblutung

Antwort von Mamamaus97 am 08.07.2020, 22:18 Uhr

Hier ich auch
Einerseits finde ich es gut andererseits finde ich es irgendwie komisch... ich fühle mich dann immer nur so als „halbe“ Frau. Weiß nicht wie ich das erklären soll... aber irgendwie fühle ich mich dadurch doch irgendwie unfruchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Regelblutung

Antwort von Alinaviktoria am 09.07.2020, 22:33 Uhr

Ich hatte 3 mal meine Blutung nach der Geburt und plötzlich war sie weg jetzt bin ich seit 23 Tagen überfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.