Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janemi88 am 22.06.2019, 10:28 Uhr

Ich verlasse euch

Ihr Lieben, danke euch fürs Daumen drücken aber es ist nun offiziell. Ich war ja Di und Mi Abend im KH und es wurde jeweils nur eine leere Fruchthöhle in der 7. Ssw gesehen. Seit gestern Nachmittag habe ich starke Krämpfe (zwischen Periodenschmerz und Nachwehen nach Geburt) und das Blut läuft nur so heraus. Sind auch viele Stückchen dabei.
Hatte mit dem KH telefoniert und ich soll es erstmal nur abbluten lassen und den FA Termin nächsten Donnerstag wahrnehmen um nachschauen zu lassen, ob wirklich alles rauskam oder man etwas ausschaben müsste.
Bin unendlich traurig und habe keine Tränen mehr in mir. Hatte mich so sehr auf das kleine Wunder gefreut und frage mich ständig, was ich nur gemacht haben könnte, dass sich das Kleine nicht halten konnte?!

Ich wünsche euch dennoch alles erdenklich gute und möchte mir wünschen, dass ich die letzte bin in diesem Bus, die vorzeitig aussteigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.