Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janemi88 am 22.06.2019, 10:28 Uhr

Ich verlasse euch

Ihr Lieben, danke euch fürs Daumen drücken aber es ist nun offiziell. Ich war ja Di und Mi Abend im KH und es wurde jeweils nur eine leere Fruchthöhle in der 7. Ssw gesehen. Seit gestern Nachmittag habe ich starke Krämpfe (zwischen Periodenschmerz und Nachwehen nach Geburt) und das Blut läuft nur so heraus. Sind auch viele Stückchen dabei.
Hatte mit dem KH telefoniert und ich soll es erstmal nur abbluten lassen und den FA Termin nächsten Donnerstag wahrnehmen um nachschauen zu lassen, ob wirklich alles rauskam oder man etwas ausschaben müsste.
Bin unendlich traurig und habe keine Tränen mehr in mir. Hatte mich so sehr auf das kleine Wunder gefreut und frage mich ständig, was ich nur gemacht haben könnte, dass sich das Kleine nicht halten konnte?!

Ich wünsche euch dennoch alles erdenklich gute und möchte mir wünschen, dass ich die letzte bin in diesem Bus, die vorzeitig aussteigt.

 
8 Antworten:

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Katinka die Erste, 8. SSW am 22.06.2019, 10:50 Uhr

Liebe Janemi88,
das tut mir so leid für Dich! Drücke die Daumen, dass Dir wenigsten eine Ausschabung erspart bleibt. Viel Glück, dass Du bald wieder in einen anderen Bus kugeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 22.06.2019, 10:57 Uhr

Oh das ist sehr traurig. Ich find dafür keine Worte, denn ich habe Angst, dass mir Ähnliches passiert. Ich war noch gar nicht beim Arzt....

Viel Kraft wünsche ich dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Kämpfer Maus am 22.06.2019, 11:46 Uhr

Oh nein das tut mir leid
Das ist so traurig das sowas passieren muss ,obwohl man sich so gefreut hat !
Viel Glück das es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Mondhase am 22.06.2019, 12:38 Uhr

Tut mir unendlich leid wünsche dir alles liebe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Lotti20122, 5. SSW am 22.06.2019, 13:59 Uhr

Mir tut es auch unendlich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Schneeglöcken, 6. SSW am 22.06.2019, 18:41 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Falsch gemacht hast du gar nichts, solche Dinge passieren, leider.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du in einem der nächsten Busse bis zum Ende mitfahren darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von blacky1981, 7. SSW am 22.06.2019, 21:22 Uhr

Das tut mir total leid für dich! Aber du hast sicher nichts falsch gemacht!

Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse euch

Antwort von Janemi88 am 22.06.2019, 22:31 Uhr

Danke für eure lieben Worte
Es hat gut getan!
Schnallt euch alle gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.