März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzkeks, 9. SSW am 06.08.2020, 16:45 Uhr

Ich verabschiede mich....

Hallo,
wie gestern geschrieben bin ich heute wegen plötzlicher Blutungen zur Gynäkologin.
Das Kind ist noch da, aber leider hat sie im Gegensatz zum letzten Mal keinen Herzschlag mehr sehen können. Sie hat mir nochmal Blut abgenommen und schaut mich am Montag zur Sicherheit nochmal an, aber sehr wahrscheinlich geht es über das Wochenende ab... Ich bin unendlich traurig.

Euch allen noch ganz viel Glück auf euren Wegen - ich komne wieder!

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von BabyNo1_2018, 9. SSW am 06.08.2020, 16:53 Uhr

Oh das tut mir so leid, wieso müssen soviele wieder aussteigen:(
Ich wünsche dir alles alles Liebe für deine Zukunft und hoffentlich bald ein gesundes Baby..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von MEJ, 7. SSW am 06.08.2020, 17:39 Uhr

Oh je du arme ! Das tut mir so leid, alles gute für die Zukunft und dass ihr bald ein tolles Baby haben werdet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Jackeliene, 11. SSW am 06.08.2020, 19:35 Uhr

Oh man, das tut mir leid. Hoffe ganz doll, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von ChrisAnn am 07.08.2020, 6:48 Uhr

Es tut mir leid, dass Du Dich von Deinem Baby verabschieden musst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.