Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83 am 07.11.2014, 2:16 Uhr

Ich verabschiede mich

Hallo liebe Juni-Mamis
Ich steige leider wieder aus. Hatte heute FA Termin und nun hat das kleine Herzchen wirklich aufgehört zu schlagen.
Wir sind unendlich traurig und können es noch kaum fassen aber unser Krümel fliegt wieder bei den Engeln.
Werde morgen früh ins KH zur AS. Habe mich für die AS entschieden weil mein FA meinte das ich unter Umständen Wochen auf eine Blutung warten muss und ich möchte es nur schnell hinter mich bringen. Die Vorstellung mein
en kleinen Krümel noch wochenlang tot in mir zu tragen, ist unerträglich für mich.
Habe aber auch keine Erfahrungen mit AS, aber wir wollen so schnell wie möglich den leeren Platz wieder füllen. Wobei ich Krümelchen NIEMALS vergessen werde.

Haltet Eure Krümel gut fest und ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft!

Steige nun traurig aus

 
11 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Jenny 85 am 07.11.2014, 4:17 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft. ( Ich sitze zwar nicht in diesem Bus, lese aber immer wieder mit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von katiseeber92 am 07.11.2014, 6:54 Uhr

Oh man wie kann den sowas passieren? Darf ich fragen welche ssw du warst? Ich habe da auch so eine angst vor-.-
Und ich tut mir sehr leid für dich das du jetzt so durch die Hölle musst! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Ändy am 07.11.2014, 7:11 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid!! Wünsch dir viel Kraft für die kommene Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Aurora_May, 8. SSW am 07.11.2014, 7:12 Uhr

Oh nein!
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Vertrauen in die Natur. Alles Gute für deinen weiteren Weg. Und dieses Leben lebt in deinem Herzen weiter.
Wir werden dich auf jeden Fall vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von amylinn am 07.11.2014, 7:24 Uhr

Mir tut es auch total leid! Ganz viel Kraft für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Fusssel am 07.11.2014, 8:24 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß dad ist schwer aber mit der ausschabung könnte ich - bilde ich mir zumindest ein - schneller damit abzuschließen. Du schaffst das. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von mamiundpapi2014, 11. SSW am 07.11.2014, 9:31 Uhr

Oh mein Gott. Das tut mir wirklich sehr leid für euch! Wie schrecklich!
Ich wünsche euch ganz viel kraft!
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Pünktchen2015, 10. SSW am 07.11.2014, 10:29 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid :( ich wünsche euch viel kraft in dieser schweren zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Pepls am 07.11.2014, 10:31 Uhr

Hallo!

Fühl dich ganz toll gedrückt und verstanden. Habe mein 2. Sternchen am 17. Oktober ziehen lassen müssen. Das 1. war Ende Mai.
Bei beiden Malen zuerst positiver Herzschlag und dann bei der nächsten Untersuchung nicht mehr.
Es ist einfach nur traurig.

Ich hatte diesmal keine AS. Wollte ich nicht mehr. Hab mich für den medikamentösen "Abgang" entschieden. Man muss zuerst eine Tablette oral nehmen und 2 Tage später 3 Tabletten vaginal. Dann bekommt man leichte Wehen und dann ist das Baby bereit zu gehen.
Wird alles in einer Schüssel aufgefangen. Man ist währendessen im Krankenhaus, einfach zur Sicherheit. Danach wird ein Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob alles weg ist.
Nach ein paar Stunden ist alles vorbei und man darf heim.
Man blutet danach ca. 1 Woche bis 10 Tage.

Wenn mir das nochmal passieren sollte, werde ich immer wieder diesen Weg wählen. Es war für mich friedlicher und ich konnte mich bewusster verabschieden. Man sagt nicht umsonst "kleine Geburt" dazu.
Man sieht nicht den Embryo in der Schüssel liegen, sondern die Früchthöhle.
Ich fand es nicht schlimm, ist ja mein Baby, was soll da Schlimmes daran sein.

Außerdem denke ich, dass sich der Körper so schneller wieder erholen kann.
Nach der AS beim 1. Mal hat mein Zyklus schon 3 Monate gebraucht, bis er wieder normal war. Danach war ich gleich wieder schwanger.

Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Pepls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Diskja, 10. SSW am 07.11.2014, 10:44 Uhr

Oh nein - ich wünsche dir ganz viel Kraft für due nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Euch

Antwort von Zwergenbande83 am 07.11.2014, 23:52 Uhr

So habe heute mittag die AS gut überstanden, blute bis jetzt nur wenig und habe auch keine Schmerzen (ausser im Hals wegen dem Schlauch). Es waren bis dahin schwere Stunden in denen viele Tränen geflossen sind aber Krümelchen wollte zurück zu den Engeln!
Nach der AS ging es mir psychisch etwas besser weil ich unseren Krümel gehen lassen konnte und er wird beerdigt, dass finde ich sehr tröstlich. Auf einen natürlichen Abgang wollte ich nicht warten weil die Ärzte meinten das es Wochen dauern kann. Von Tabletten wos sofort abgeht hat mir keiner von drei Ärzten erzählt, wußte nicht das es das gibt. Aber ich hätte es nicht gewollt denn ich persönlich hätte es nicht ertragen meinen Krümel oder auch nur seine Fruchthöhle tot da liegen zu sehen.
Weil wir ja noch ein Kind haben wollen sollten wir auch nicht anfangen zu verhüten und den Körper machen lassen wenn die Hormone sich wieder eingespielt haben. Das man warten soll sei überholt, nun hoffen wir das sich die Hormone nicht all zu lange Zeit lassen. Da ich schon gesunde Kinder ohne Komplikationen bekommen habe, liegt die Wahrscheinlichkeit das sowas wieder passiert bei 10%. Die 90% das es gut geht haben mir wieder Mut gemacht also gucken wir , immer noch sehr traurig, positiv in die Zukunft!

Ich danke Euch für Eure vielen lieben Worte, Ihr seid so ein toller Bus!!!!
Melde mich bei Euch wenns was Neues gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.