Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoejo, 11. SSW am 06.11.2014, 18:26 Uhr

Würgereiz....(sorry!)

Hi!

Na, da posaune ich hier heute schon zum dritten Mal, dass es mir sooo super geht und ich üüüüberhaupt nicht mehr mit Übelkeit zu kämpfen habe...und nu???
Nun sitz ich hier und hab fast nen Brechreiz...aber nicht vom Magen her, sondern eher im Hals....merkwürdig!

Habe auch morgens immer arge Probleme, meine Tabletten runter zu bekommen - und ebenso abends beim Zähneputzen....Is auch mal neu!

Geht es noch jemand so?

 
3 Antworten:

Re: Würgereiz....(sorry!)

Antwort von Pünktchen2015, 10. SSW am 06.11.2014, 19:25 Uhr

Ohje, das ist mies. Na ja mir geht's ja seit der 6. Woche schlecht. Habe auch das Problem, dass es morgens und abends so ist. Am Anfang hatte ich es nur den gesamten Vormittag.
Hoffe, dass es bei dir bald komplett aufhört. Sind wahrscheinlich nur noch die Reste kurz vor der 12. Ssw. ;) halt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgereiz....(sorry!)

Antwort von maskottchen79, 9. SSW am 06.11.2014, 19:53 Uhr

Hi

nen Brechreiz habe ich eigentlich nur, wenn ich irgendwas rieche oder sehe das ich nicht mag. Sonst hält es sich noch in Grenzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgereiz....(sorry!)

Antwort von kaddy81, 7. SSW am 07.11.2014, 18:32 Uhr

Oh jaaaa ich kenne es, hatte es in meiner ersten SS und jetzt wieder. Bwi mir kommt es aber vom Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.