Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankale12 am 13.04.2017, 19:17 Uhr

Ich verabschiede mich aus dem Mai-Bus- geschafft

Hallo Leute,
Unsere kleine Maus kam schon heute per KS zur Welt (36+4). Ich hätte ihn erst nächste Woche gehabt, aber es ging mir nicht mehr gut, sodass nach langer Diskussion es heute noch gemacht wurde.

Den Namen wollen wir im Netz nicht bekannt geben. Sie ist nur 45 cm und 2280 g schwer, obwohl sie von 2 verschiedenen Ärzten auf 3 kg geschätzt wurde. Hätten wir gewusst, dass sie so weit entfernt ist... Also gebe ich auf die Schätzungen nichts mehr. Denn sie haben sich da sehr vertan. Aber auch das hatte ich im Gefühl... Aber es ging ja gut...
Da sie noch zur späten Frühgeburt zählt und so klein ist, liegt sie auf der Neonatologie mit etwas Sauerstoff und Magensonde. Die weiteren Werte waren bisher ok. Nun hoffe ich, dass die Kämpferin alles gut meistert.

Jedenfalls kann ich euch nur den Tipp geben, dass ihr auf euer Gefühl und Körper vertrauen könnt. Wir Mütter sind nicht so doof wie wir manchmal dargestellt werden...

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit, viel Kraft für die Geburt und alles Gute.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.