März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 18.06.2020, 22:05 Uhr

Ich überlege, wie es weitergeht

Sicher leicht gesagt, aber stress dich weniger. Es hat ja auch vor Kurzem nochmal geklappt...! Sprich doch mit deinem Mann und macht aus, wenn es bis z. B. bis Dezember nicht klappt, ihr nochmal ernsthaft über Möglichkeiten sprecht etc. Männer fühlen sich oft in ihrer Männlichkeit angegriffen, wenn es irgendwie um ihren Penis bzw. ihre Spermien geht. Da hilft nur ehrlich reden und gleichzeitig nicht so fordernd zu sein, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht kannst du, wenn du nicht mit ihm reden magst, "gesünder" kochen oder so. Um das Sperma zu verbessern, hilft ja angeblich manchmal schon eine Umstellung der Ernährung. Mein Mann achtet z. B. darauf, sich gerade besonders gesund zu ernähren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.