Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nerdqueen, 8. SSW am 29.06.2021, 17:28 Uhr

Ich stelle mich vor :)

Hallo,

ich habe dieses Forum schon länger verfolgt und mich heute mal angemeldet. :) Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft, der hoffentlich Mitte Februar erfolgreich ankommt und war vor 1 1/2 Wochen noch froh überhaupt keine Beschwerden zu haben. Jetzt ist mir von 2 Uhr nachts bis 14 Uhr einfach nur übel und ich bin erst Mal krank geschrieben. Zudem bin ich ständig auf der Suche nach Essen, dass ich essen möchte, da es sich täglich ändern kann, was die Übelkeit verschlimmert.
Schwangerschaft war zwar grob geplant, aber wir haben null damit gerechnet, dass es so schnell klappt. :D

Liebe Grüße an euch! Freue mich auf etwas Austausch mit Leuten, die sich auch in der gleichen Phase befinden.

 
4 Antworten:

Re: Ich stelle mich vor :)

Antwort von Frau_Keks, 7. SSW am 29.06.2021, 21:00 Uhr

Hallo Nerdqueen,

herzlich willkommen! Bei mit war es ganz genauso. schwanger zu werden war schon irgendwie klar, aber doch überraschend, dass es schneller passieren kann als man denkt.
hattest du schon einen Ultraschall?

Viele Grüße
p.s. Ich hab gelesen, dass Ingwer gegen Übelkeit helfen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor :)

Antwort von Murmel2022, 8. SSW am 29.06.2021, 21:01 Uhr

Erstmal herzlich willkommen in unserem Februarbus
Ich bin ab morgen in der 9. Woche und zum zweiten Mal schwanger
Mein erster Sohn wird im August 7 und kam damals 8 Wochen zu früh ich denke für mich wird die Schwangerschaft aufregend und nervenaufreibend naja
Ich bin im Beschäftigungsverbot muss damit irgendwie erstmal klar kommen ich schlafe ca 15 h am Tag sonst hab ich jeden Tag geputzt das bleibt irgendwie auf der Strecke übel ist mir manchmal auch alles essen kann ich nicht mehr und abends bin ich total aufgebläht aber sonst ist alles top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor :)

Antwort von Nerdqueen am 30.06.2021, 9:50 Uhr

Ja, hatte ich schon. Da war alles in Ordnung. :) Mein kleiner Dino hatte einen Herzschlag. Nächste Woche ist das erste große Ultraschall.

Ingwer probiere ich auch schon, der hilft auf jeden Fall, wenn es ganz schlimm ist. Ich probiere mich gerade aus und irgendwie hilft Brot im Magen ganz gut, der darf irgendwie nicht zu leer werden.

Ist es deine erste Schwangerschaft? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor :)

Antwort von Nerdqueen am 30.06.2021, 9:54 Uhr

Angeblich soll das ja besser werden bald, aber da weißt du sicher eher bescheid als ich. :D
Das mit dem Haushalt kenne ich ganz gut, habe nach der Arbeit sonst immer super viel gemacht und gerade endet es in einem Nickerchen.

Ich hoffe du findest da bald die Ruhe, die du bestimmt auch brauchst. Aufregende Schwangerschaft klingt echt nicht so spaßig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.