April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 27.07.2017, 9:16 Uhr

Ich steige auch aus

Habe heute schon meine Mens bekommen glaube ich jedenfalls. Sonst ist es immer gleich stark gewesen und Braun und jetzt ist es hellrot und wenig. Sonst auch immer Schmerzen gehabt jetzt auch nichts. Naja vielleicht ist es ja jetzt anders. Eine schoene Kugelzeit fuer euch vielleicht klappt es ja beim naechsten mal.

 
2 Antworten:

Re: Ich steige auch aus

Antwort von jule855 am 27.07.2017, 10:12 Uhr

Guten Morgen
Mach doch mal einen Test. Gerade in der Frühschwangerschaft sind leichte Blutungen ja gar nicht so selten. Ich drücke dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch aus

Antwort von alwuna am 27.07.2017, 11:22 Uhr

Meinst du. Das kenne ich nicht von meinen anderen drei Ss. Naja vielleicht sollte ich mal ein machen. DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.