März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 19. SSW am 15.10.2020, 0:14 Uhr

Ich spüre die Maus immernoch nicht wirklich

Ich habe meinen Krümel bei 13+3 angefangen zu spüren, jeden Abend vor dem schlafen gehen Party in meinem Bauch und es hat sich gedreht... auf einmal war von heute auf morgen alles vorbei...
Als ich schon verzweifelt die Hebamme angerufen habe hat es sich einmal nachts wieder bemerkbar gemacht. Im Krankenhaus beim Ultraschall hat es sich bewegt aber ich habe es nicht gemerkt. Als die Hebamme die Herztöne abgehört hat hat es danach getreten aber ich habe es auch nicht gemerkt.
Es hat anscheinend gerade eine Position gefunden wo ich nicht viel mitbekomme.
Es verunsichert mich auch zumal es ja schon anders war aber ich hatte in der 17 Woche auch einen Wachstumsschub und denke das es gerade noch genug Platz hat sich zu „verstecken“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.