März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 21. SSW am 14.10.2020, 18:57 Uhr

Ich spüre die Maus immernoch nicht wirklich

Hallo aus dem Februar.
Mir geht es ähnlich... Manchmal liege ich im Bett und denke 'ist sie das jetzt oder ist das der darm?'. Zweimal habe ich auch ein Stupsen gefühlt, als ich nach vorn gebeugt am Schreibtisch saß. Das war aber so schnell wieder vorbei, das ich nie sicher bin, ob sie das Wirklich war...
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich unsicher, möchte mich auch nicht zu früh freuen. Gleichzeitig werde ich langsam ungeduldig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.