November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonji, 6. SSW am 30.03.2010, 9:10 Uhr

ich schlaf so schlecht..

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Wann möchtest Du es denn sagen? Vielleicht gehts Dir ja besser, je früher "es raus ist". Ich schlafe zur Zeit auch total schlecht, allerdings mache ich mir eher allgemein sehr viel Gedanken um alles.

Probier doch mal was homöopathisches Cocculus D 12, kriegst Du in der Apotheke und kannst Du auch in der Schwangerschaft nehmen. Das sind Kügelchen, die bei mir gut helfen, wenn ich mir zuviel den Kopf zerbrech und nachts nicht abschalten kann. Davon kannst Du 3 x täglich 3-5 Kügelchen nehmen, bei mir helfen die meist am 2. Tag schon gut und mir gehts besser.

Wünsch Dir alles Gute!



Sonji

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaflos...

Hey zusammen! Wem geht es auch so? Die letzten Wochen bin ich spätestens um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...natürlich durfte vorher der Mittagsschlaf nicht fehlen. Und jetzt liege ich hier den zweiten Abend und bin einfach gar nicht ...

von Landmädchen90, 12. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Babys Schlaf

Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage… wo wird euer Kind in den ersten Monaten schlafen? Es ist unser erstes Baby. Wir sind der Meinung dass es erstmal mit im Schlafzimmer schlafen soll. Ob im beistellbett oder in einem babybett bin ich mir noch nicht sicher (müssen ...

von Okiravomblumenkamp, 18. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Noch einmal schlafen….

dann FA Termin und mein Partner darf mit . Aber dann nur ins Behandlungszimmer, nicht in den Warteraum. Wir hoffen dann das erste mal unser Baby mit Herzschlag sehen zu dürfen …. Erst war ich ungeduldig, jetzt bin ich extrem aufgeregt

von Rainbow87, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme - kennt das jemand?

Hallo Ich hab seit ca. Anfang der 5.SSW einen total komischen Schlafrythmus. Ich bin generell den ganzen Tag müde, aber das ist ja normal wegen den Hormonen. Irgendwie schräg finde ich aber, dass ich jeden Morgen schon gegen 4 oder ...

von hlot_st, 6. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme

Hey Mädels Habt ihr auch jetzt schon Schlafprobleme? Bei uns wird es das zweite Baby. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das Problem mit dem Durchschlafen viel später. Ich muss jetzt schon 3-4 Mal nachts Pippi, und teilweise werde ich um 5 Uhr wach und kann nicht mehr ...

von Monamig123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.