Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuthiLydiq, 5. SSW am 25.09.2022, 15:30 Uhr

Ich sage auch ein leises Hallo :)

Hallo liebe Mai Mamas, ich reihe mich mal bei euch ein. Ich kann es noch garnicht fassen aber es hat tatsächlich in unserem Urlaub geklappt. Wir versuchen es nun schon über 1 Jahr und hatten auch schon die ersten Untersuchungen in der Kinderwunschklinik und nun hat es doch geklappt.
Wir sind so aufgeregt und ich teste jeden Tag ob noch ein Strich zu sehen ist. Mitlerweile wird er auch stärker was mich sehr beruhigt. Am Anfang hab ich garnichts gesehen und ich war traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Erst ab ausbleiben der Periode + 2 Tage war ein Strich zu erahnen.
Mein Termin ist der 31.05 also noch ganz knapp im Mai,aber das habe ich mir auch gewünscht. Ich wollte ein kleines Maikätzchen haben.
Ich hoffe sehr das es klappt und das alles gut wird und wünsche allen die das lesen auch alles Glück. Ich hab bestimmt 1000 Fragen an euch. Achso es ist das erste mal und wirklich alles ist neu für mich.

Liebe Grüße Lydi

 
4 Antworten:

Re: Ich sage auch ein leises Hallo :)

Antwort von Nebahat am 25.09.2022, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Kann sich dein ES verschoben haben?
Mit dem Strich erst nach NMT klingt nicht so dolle.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage auch ein leises Hallo :)

Antwort von Vannyleinchen, 6. SSW am 25.09.2022, 17:18 Uhr

Herzlichen Dank und willkommen im Maibus. Eine schöne Fahrt und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage auch ein leises Hallo :)

Antwort von LuDu am 25.09.2022, 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gern immer fragen irgendwer hat hier immer eine Antwort parat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage auch ein leises Hallo :)

Antwort von LuthiLydiq, 5. SSW am 26.09.2022, 9:02 Uhr

Ne mein ES war sogar eher als gedacht und auch ohne Anzeichen am 13. Tag, also zumindest hatte ich da den Mittelschmerz und den LH Peak. Ich denke der ES war also am Tag 14 am 6.9. .
Ich habe schon von vielen gehört und gelesen das sie auch lange keine Linie hatten auf dem HCG Test, selbst bei Frühtests. Auch bei einer guten Freundin war es so und nun wird die kleine Maus schon 2 Jahre. Ich bin froh das der Strich von Tag zu Tag jetzt dunkler wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.